Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Skins


Juri Han

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich hab mal ne Frage an die unter euch die sich vielleicht etwas mit dem Thema "Konsolen mit Skins bekleben" (in diesem Fall eben PS3) auskennen. Ich würde meine Konsole eventuell auch gern bekleben wenn ich mir zu 100% sicher bin. Die wichtigsten Fragen wären folgende:

  • Wie einfach/schwer ist es den Skin perfekt anzubringen/entfernen
  • Beeinträchtigt der Skin die Leistung der Konsole (Überhitzung etc.)
  • Wie lang ist so ein Skin "haltbar". (Reibt/Blättert die Farbe oder das Design irgendwann ab)
  • Beste Bezugsquelle?

Sollte es sonst noch von eurer Seite noch andere wichtige Informationen geben könnt ihr diese auch gern mit angeben. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...