Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfcode


PatBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und weiß wer wie das mit den punkten ist die ich vorher erspielt hab also EP mein ich

hab jetzt sicher schon mehr ränge als 5 erspielt aber wenn ich jetzt den code eingib bin ich dann auf 5 oder auf den rang auf den ich eigentlich wäre da ich schon einige herausforderungen auch hab möcht ich nicht wieder auf 5 anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Kampfcode eigentlich an die PS3 gebunden ?

Hintergrund ist hab meinen Kampfcode auf meiner alten PS3 eingegeben welche sich dann mit einem Laufwerksschaden verabschiedete.Nun hab ich eine eine neue PS3 und bei Homefront wird immer nach dem Kampfcode gefragt und höher als Level 5 komm ich nicht.

Ich hoffe mal das der alte Kampfcode auch für die neue PS3 benutzt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das intressiert mich auch! Bleiben die herausforderungen erhalten ? Denn wenn man richtig leist, steht dort nur: LEVEL durch kampfcode gesperrt, die heausforderungen zählen weiter

Die Herausforderungen bleiben. Nur Problem wird sein, dass du nicht weiter aufsteigst und dementsprechend keine weiteren Waffen mehr freischalten kannst. So wirst du mehr oder weniger gezwungen dir den Kampfcode zu kaufen/installieren.

Ist der Kampfcode eigentlich an die PS3 gebunden ?

Hintergrund ist hab meinen Kampfcode auf meiner alten PS3 eingegeben welche sich dann mit einem Laufwerksschaden verabschiedete.Nun hab ich eine eine neue PS3 und bei Homefront wird immer nach dem Kampfcode gefragt und höher als Level 5 komm ich nicht.

Ich hoffe mal das der alte Kampfcode auch für die neue PS3 benutzt werden kann.

Du kannst, wenn der Store wieder funktioniert, einfach in den Store navigieren, oben rechts im Reiter "Downloads" auswählen, dort erhälst du die Liste der bisher runtergeladenen Dateien (u.A. auch dein Kampfcode), den erneut herunterladen und installieren. Danach kannst du ganz normal wieder zocken.

Edit: Also den alten Account von der kaputten PS3 hast du nun auf der neuen PS3? Dann bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher. Wenn der Code CD gebunden und nicht PS3 gebunden wäre, sollte es klappen. Kannst es ja mal versuchen, sobald der Store wieder funktioniert, und hier kurz dein Resumée posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen bleiben. Nur Problem wird sein, dass du nicht weiter aufsteigst und dementsprechend keine weiteren Waffen mehr freischalten kannst. So wirst du mehr oder weniger gezwungen dir den Kampfcode zu kaufen/installieren.

.

Danke! Na denn..Meine lieblingswaffe (Die PWS Diablo) hab ich ja schon frei, von daher ists mir egal, auch das meine k/d von 70:25 heute auf 0:0 resetet wurde is egal, dann hab ich mich wenigstens wenn man wieder leveln kann schonmal etwas gameerfahrung dort.. :) dank dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Idee mit dem Kampf-code! Wenn se schon Kasse machen wollen, dann solln se doch das über Zusatz-Karten machen.

Hab gestern online begonnen und bei Level 5 war Schluß! Kampfcode hab ich zwar, nützt mir aber im Moment nüscht wegen dem Store-down!

man man man ey, dabei fing es grade an mir etwas Spaß zu machen, denn bei der Story konnte man ja nicht unbedingt von Spaß reden (verschiedene Spielefehler, PS2-Grafik und die Story-Sequenzen nerven auf dauer auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel doch online weiter.. ich bereite gerade meine wffen alle auf 49/50 bzw 99/100 und 74/75 vor, damit ich mit kampfcode direkt im ersten match punkte abstaube.. und sag nun nicht du kannst ab level 5 nichtmehr online spielen, gestern abend mit nem freund bestimmt 4 std online gespielt und ich bin seit 2 tagen schon level 5.. :) Die besten sachen kommen zwar erst ab höheren leveln, aber so kannste schonmal alels kennenlernen, jetzt, wo gerade eh keine k/d und spielzeit und so gewertet wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel doch online weiter.. ich bereite gerade meine wffen alle auf 49/50 bzw 99/100 und 74/75 vor, damit ich mit kampfcode direkt im ersten match punkte abstaube.. und sag nun nicht du kannst ab level 5 nichtmehr online spielen, gestern abend mit nem freund bestimmt 4 std online gespielt und ich bin seit 2 tagen schon level 5.. :) Die besten sachen kommen zwar erst ab höheren leveln, aber so kannste schonmal alels kennenlernen, jetzt, wo gerade eh keine k/d und spielzeit und so gewertet wird..

na klar könnte ich spielen, auch wenn ich im moment nicht leveln kann! hab dann aber keine lust dazu, denn ich hab auch noch einige andere spiele zu machen und will mich nicht ewig aufhalten (will nur die trophies kassieren und dann wirds verkauft! jedoch hat das spiel jeden tag mehr wertverlust leider...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...