Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Games m. Onlinepass u. DLC-Erweiterungen (Übersichtsliste Posts #1-4)


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es neue Spiele in denen man einen Onlinepass kaufen muss bzw. der dem Spiel beiliegt?

Neu aufgenommen Resistance 3 Onlinepass. Wird für Platin nicht direkt benötigt. Sollte man keinen Offlinepartner haben, muss der Onlinepass dran glauben, sonst aber nicht.

Das ist schon mal gut zu wissen. Genau deswegen hab ich mal wieder in dem Thread reingesehen. Danke für die super Infos hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe an anderer Stelle erfahren, dass man bei Spielen zB aus UK, die einen Online-Pass benötigen, den Code im deutschen PSN nicht einlösen kann.

Falls das stimmt, könnte man darauf vielleicht im Startpost hinweisen, weil es ja viele (Nur-)Import-Titel gibt und wenn man diese neu kauft, kann man dies Games mit einem deutschen Account trotzdem nicht online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzem gelesen das der Pass von Mass Effect 2 ende 2011 abläuft und dass, wer sich das Spiel danach kauft den aufpreis auch bei einem Neukauf bezahlen muss.

Ist das richtig?

und wenn ja gibt es noch andere Spiele mit Verfalldatum? Fände so eine Notiz im Startpost noch gut

Auf meinem noch ungenützten Onlien Pass von Mass Effect 2 steht auch das er am 1. Januar 2012 aubläuft.

Ich habe das Spiel schon längst Platiniert. Ich müsste den Pass nun langsam mal verscherbeln/verschenken.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...