Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Passwort änderung nicht möglich - Wo liegt der Fehler??


serbish_flavour

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also in der deutschen version stand nix von "Unterkonto"

da stand nur, dass mir eine Email an meine dort angegeben E-mail Adresse geschickt wird -.-

und ja man kriegt die mail nur wenn man den account nicht auf dieser PS3 eröffnet hat UND wenn man noch nix im Store runtergeladen hat, ob der account jetzt auf der PS3 gemacht wurde oder einer anderen, das ist egal. Aber ich habe bereits Sachen heruntergeladen, das zählt wahrscheinlich nur nicht da ich noch nichts auf diese PS3 geladen hab... Hoffen wir das die Mail bis spätestens 19 Uhr bei uns ist. Bis dahin halt einfach nen neuen Account machen, das hab ich gestern Abend gemacht, damit konnte ich zwar heute früh super zocken, aber ohne Level und Waffen und Aufsätze machts keinen Spaß :(

Oh man, dann ist mein Acc wohl weg.

Weis weder Passwort fürs PSN noch für meine E-Mail Adresse.

Gibts da noch irgendeine Chance, wenn ich bei Sony anrufe?

mir gehts genauso, hab nen 2. account da weis ich zwar noch die emailadresse aber bei der habe ich das passwort und die antwort der sicherheitsfrage vergessen. Es sieht sehr schlecht aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will ja nix sagen. aber warum schreibt ihr das pw für mail adressen u. ac's nicht auf. das ist doch klar das man ma was vergisst. dann hätte man was zum nachsehen u. hätte jetzt kein probleme. nur ma so ein kleiner tip am rand.

das ist schon richtig, aber viele von uns schreiben es einfach nicht auf, weil wir es in der PS3 gespeichert lassen, sodass wir einfach nur auf anmelden klicken müssen. Da haben wir vorher nicht dran gedacht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...