Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kindersicherung


Shaddix

Recommended Posts

So wie ich das verstanden habe, hat das doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, daß es ein Unterkonto ist. Also könntest Du auch nicht online spielen, wenn Du schon 40 Jahre alt wärst. Oder hab ich da was mißverstanden?

Hast Du richtig verstanden, aber wenn ich bei meiner Registrierung schon, ein falsches Geb-Datum angegeben hätte (also eines mit 18) wäre es kein Unterkonto geworden, sondern ein Hauptkonto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du richtig verstanden, aber wenn ich bei meiner Registrierung schon, ein falsches Geb-Datum angegeben hätte (also eines mit 18) wäre es kein Unterkonto geworden, sondern ein Hauptkonto...

AH, verstehe. So gesehen ist die Regelung von Sony aber ziemlich dämlich :dozey:

Die hätten es so machen sollen, daß ab dem Tag der Volljährigkeit die Online-Funktionen verfügbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH, verstehe. So gesehen ist die Regelung von Sony aber ziemlich dämlich :dozey:

Die hätten es so machen sollen, daß ab dem Tag der Volljährigkeit die Online-Funktionen verfügbar werden.

Das war auch das, das ich bis vor Kurzem noch dachte, leider ist dem nicht so.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch das, das ich bis vor Kurzem noch dachte, leider ist dem nicht so.:frown:

Na jut, dann spreche ich Dir hiermit mein herzliches Beileid für die 11 verlorenen Platin aus :frown:

Das Thema hätte sich damit aber wohl geklärt, daher mache ich hier mal zu.

- closed -

PS: Falls es doch noch konkrete Fragen oder Lösungsvorschläge geben sollte, schreibt einfach einen Mod an, dann machen wir den Thread gerne wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...