Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bubi1987

ein paar tipps für mich bitte^^

Recommended Posts

 

Ich hab mir das Spiel gekauft und hab alle charaktere freigespielt und schon auch Weltmeister trophy geholt (ohne diesen Zangief Trick) jetzt dachte ich mir mal ein paar online trophy zu holen was aber ziemlich unmöglich erscheint ich habe von 77 kämpfen nur ganze 23 kämpfe gewonnen hat jemand ein paar tipps für mich wie ich ein wenig besser kämpfen kann?? bin der absolute looser in online kämpfen:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
kopf einschalten und üben üben üben

was soll man da für tipps geben O_o

da kann ich nur zustimme imma schön mit deinem lieblings chara. übe dann klappts auch mit den online trophys;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Dich mit der engine vertraut machen (wie wichtig sind normals, specials, supers, ultras, wie kann man diese in combos verbinden (halt das cancel/link system), wie wichtig ist movement (dashes, jumps etc) und sowas halt

2. Dich mit einem character vertraut machen (Welche stärken/schwächen hat er, was sind seine standard combos, welche prioritäten und sonstige eigentschaften (startup frames etc) haben seine moves usw

kannst dich ja auf hardedge.org anmelden, grösste deutsche beatem up community mit vielen spielern die sehr viel drauf haben in SF4 und dir tipps geben können

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gehts nur um die Trophies, oder darum, tiefergehendes Spielverständnis zu erlangen?

Denn um die notwendige Anzahl an Siegen zu bekommen muss man nicht wirklich gut sein imo, nur besser als der gewöhnliche Ryu oder Ken Scrub, der ohne Ende nur rumspringt und Feuerbäller aus jeder Distanz gut findet. Gegen die Gegner hast du dich sehr schnell eingestellt und kannst bei den Ranked Matches irgendwann solide gewinnen, weil die schlechten gegner da in Massen kommen.

Championship, also der Turniermodus ist schon schwieriger, weil man da irgendwann in einer Liga ankommt, wo alle Nerds sich versammeln und ihre über 1000+ Stunden gesammelten Kampferfahrung an dir auslassen.

Ich habe eine Winrate von über 70%, aber die Gegner im G2 Championship Modus wischen spätestens im Finale mit mir den Boden auf.

Ansonsten: Sucher dir den Char aus dr dir am besten gefällt und dich am besten an dein Ziel bringt (aka leichter zu bedienende Chars wenn du nur die Wins haben willst) und guck dir auf Youtube oder auf verschiedenen anderen sehr guten Seiten Videos von den Fights deines Chars gegen Ryu, Ken, Sagat, Akuma und Blanka an und versuche dich an die Abläufe zu gewöhnen. Lerne welche Punshes und Kicks Priorität haben, oft eingesetzt werden sollten, Reichweite, etc. Und mit ganz viel Spielen kommt Routine und dann läufts ganz von alleine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oder schaue dir einfach an wie deine gegner dich frisch machen. welche tricks und taktiken sie gegen dich anwenden

@OMG_ThisIsSoEz

das kenn ich mit dem championship mode. so ging es mir auch oft. die ersten immer locker geschlagen (auch ohne blanka :biggrin5:) und zum schluß folgte immer die niederlage. es gibt halt immer jemanden der besser ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
oder schaue dir einfach an wie deine gegner dich frisch machen. welche tricks und taktiken sie gegen dich anwenden

Hm aber nur an guten offline gegnern auf nem turnier oder so, da macht das sinn, aber er sollte auf keinen fall sich an den online scrubs was abkucken, sonst wird aus ihm noch nen shoryuken(ich scheiss drauf ob mein gegner blockt und auf all seine punish optionen)-spammer:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hm aber nur an guten offline gegnern auf nem turnier oder so, da macht das sinn, aber er sollte auf keinen fall sich an den online scrubs was abkucken, sonst wird aus ihm noch nen shoryuken(ich scheiss drauf ob mein gegner blockt und auf all seine punish optionen)-spammer:biggrin5:

Ich vermute damit ist auch sowas gemeint, wie aus den eigenen Fehlern zu lernen. Wenn man immerwieder die gleichen Reaktionen beim Gegner hervorruft, lernt man, die Fehler zu vermeiden. z.B. das Spammen von Dragonpunshes oder Feuerbällen, das Anspringen usw. Ob jemand scrub ist oder nicht, wenn er dir immer HK,HK> Ultra zu fressen gibt wenn du ihn anspringst, lässt du dir nach mehr oder weniger Versuchen was besseres einfallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich vermute damit ist auch sowas gemeint, wie aus den eigenen Fehlern zu lernen. Wenn man immerwieder die gleichen Reaktionen beim Gegner hervorruft, lernt man, die Fehler zu vermeiden. z.B. das Spammen von Dragonpunshes oder Feuerbällen, das Anspringen usw. Ob jemand scrub ist oder nicht, wenn er dir immer HK,HK> Ultra zu fressen gibt wenn du ihn anspringst, lässt du dir nach mehr oder weniger Versuchen was besseres einfallen.

Ja so SOLLTE es zumindest sein, man sollte schon lernfähig sein bei solche games, ich hab schon gegner gehabt die haben nachdem ich EINMAL den ultra gemacht hab als er projektil geschossen hat, die haben dann nie mehr geschossen wenn ich ultra voll hatte, dann gibts aber auch leute die scheinbar garnix lernen... hatte letztens so 5 matches gegen nen sagat, der ging ohne witz JEDE runde durch ultra KO, weil er immer tigershots am spammen war und nicht mal auf die idee kam das sein zu lassen... der war echt 0% lernfähig...

@topic: was du auch machen kannst is matchvideos von guten spielern nutzen, dann immer pause machen und dich fragen WARUM macht er jetzt diese und diese aktion in dieser situation?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@topic: was du auch machen kannst is matchvideos von guten spielern nutzen, dann immer pause machen und dich fragen WARUM macht er jetzt diese und diese aktion in dieser situation?

Jup, das mach ich auch immer. So lernt man auch die ein oder andere Sache, auf die man sonst nicht gekommen wär.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...