Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akairo´s anmutiger Angriff *Reloaded*

Recommended Posts

Geschrieben

Die Autos sind schon genial :D

Haben letztens bei nem Kumpel Zockerabend gemacht und der wollte La Noire platinieren. Dem fehlten nur noch die Autos und Filmrollen. Die Rollen hat der dann schnell mim Guide gesucht, aber dann die Autos ....

Der hat bestimmt 3 Stunden gesucht und am Ende fehlten dem immer noch 3 Stück. Allein 1 Stunde hat der nur nach den 3 gesucht :D

Ich reiss dem das Pad aus der Hand fahr 2 Meter, hab das erste gefunden, was dem noch fehlt, steig ein, fährt auf einmal das nächste an mir vorbei :D

Direkt umgedreht und das auch geholt. Und, ohne scheiss, das letzte Auto fuhr wieder an mir vorbei, in dem Moment, wo ich in das 2. eingestiegen bin :D

Wofür der 1 Stunde + gebraucht hat, hab ich in nichtmal 2 minuten geschafft. Der war danach richtig abgefuckt :D

Geschrieben

Bei sowas wie lego geht das voll klar und wenn man einfach ne karte abfarmen kann geht das auch...aber so wenn man sich nicht sicher sein kann nervts echt.

so far akairo

Geschrieben

Ohhh ja. ENdlich hab ich die GoW 2 Platin. Jetzt kann ich mit gutem Gewissen demnächst mit Ghost of Sparta und Chains of Olympus durchstarten:)

Platin Nummer 27.

so far akairo

Geschrieben

Krass.

7 Posts hintereinander.

Ich kann dir sagen , dass Mav nicht im moment on kann.

Deswegen werde ich sein Job übernehmen und dein Thread voll spammen :D

Glückwunsch zu GOW2 ;)

Geschrieben

Dankeschön:)

Damit ich diesen Monat vielleicht noch die 400 erreiche, hab ich heute direkt mal weiter gemacht mit harry potter 7.1.

war auch ganz erfolgreich, von 20 auf 29 prozent gebracht.

so far akairo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...