Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cbolsmuiec

Hilfe in British Columbia...

Recommended Posts

cbolsmuiec   
  • Beiträge: 41
  • bin grade da wo man vom hochsitz aus ein columbian blacktail buck jagen muß..

    also einmal um die tiere geschlichen, den baum gesucht und hoch auf den hochsitz...

    dann warte ich bis die 2 mädels mit dem bock nach vorne kommen und wenn sie in reichweite sind ziele ich (mit breath) und schieße...

    Waffe:Remington 750 Woodsmaster

    Irgendwie schaff ichs nur nicht den bock zu erlegen...

    ich ziel zwar in ein lebenswichtiges organ aber erlege das tier beim ersten schuß nicht... dann läufts weg und ich kanns noch ein mal versuchen wenn es sich beruhigt hat. da passiert aber genau das selbe...

    habs auch mit dem Muzzleloader versucht.... selbes problem :/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×