Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gertoxic

PS3 Laufwerk Problem oder ?

Recommended Posts

gertoxic   
  • Beiträge: 500
  • Hi,

    ich hab am wochenende mit mein couseng platin in black ops geholt.

    als wir mit seiner fertig waren, wollte ich meine anschließen und habe festgestellt das black ops nicht startete. Es wird dann alles schwarz und das wars.

    andere spiele wie medal of honor oder tekken gehen wunderbar.

    weiß einer vllt ob das was mit dem laufwerk zu tun hat oder ?

    oder hab ich ungewollt i-was an den einstellungen der ps3 verstellt ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LKeks   
  • Beiträge: 959
  • Warum sollte dein Laufwerk kaputt sein ?!. Wenn Tekken geht ?!. Guck mal deine Blops CD an ob die ein Kratzer hat.

    PS: Kein Doppelpost

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gertoxic   
  • Beiträge: 500
  • Warum sollte dein Laufwerk kaputt sein ?!. Wenn Tekken geht ?!. Guck mal deine Blops CD an ob die ein Kratzer hat.

    PS: Kein Doppelpost

    Ja die Black Ops Cd hat kein Kratzer gehabt.

    Ach und das mit doppelpost ist immer ne sache, weil sonst kein schwein mehr ihr auf den thread geschaut hätte. Außerdem war das genau ein tag her......

    Aber komischerweise geht Black Ops wieder...

    wollte nur bescheid sagen ^^

    kann geclosed wären, wenn ein mod langeweile hat :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×