Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

TROP024.pngDie Landmine? Die ist entschärft

Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. Man markiert eine Mine, indem man sie beim Zielen (L1) anvisiert.

und bevor du jetzt schreibst "das hast du gerade eingefügt" oder so:

Geändert von uprisen257 (Gestern um 21:47 Uhr)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Landmine? Die ist entschärft

Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden.

bei mir siehts noch so aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, du musst entweder die beiden kampagnen auf schwer oder im online-versus durchzocken. du kannst aber auch ein paar level der kampagne auf schwer zocken und die, dir dir zu schwer sind im online-versus, wie du magst. hauptsache du hast alle missionen beider kampagnen entweder auf schwer oder online-versus beendet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, du musst entweder die beiden kampagnen auf schwer oder im online-versus durchzocken. du kannst aber auch ein paar level der kampagne auf schwer zocken und die, dir dir zu schwer sind im online-versus, wie du magst. hauptsache du hast alle missionen beider kampagnen entweder auf schwer oder online-versus beendet ;)

ja weil mein freund mit dem hab ich das durchgezockt der hat mich eingeladen aber auf co op eingestellt d.h. hätte der mich auf versus eingeladen hätten wir die trophy schon oder was :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na und eben hab ich eigl. auf versus gestellt gehabt und es sind leute in mein team gekommen. hab gedacht versus bedeutet ich zocke mit ki gegen andere player.das is ja doof und dem zufolge kann ich alles nochmal zocken da ich ja nich mehr weiß was ich schon auf versus durch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...