Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Brink


Merlin-87

Recommended Posts

lol hat bei mir auch voll lange gedauert bis ich das gecheckt hab... bis ich dann mal auf die namen geachtet hab und mir gedacht hab, nennt einer seinen psn account wirklich so? vorallem der name 'adolfsson' falls ihr den schonmal gesehen habt, den find ich echt böse und nicht wirklich korrekt als deutscher.

Naja, der Name Adolfsson und/oder Adolf ist eigentlich harmlos, nur würd ich mein Kind halt nie Adolf nennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Little Big Planet 2 kann man in Levels die andere erstellt haben Bilder machen und dann da hochladen. Dann gibts da so tolle sticker mit buchstaben mit denen du also was schreiben kannst. Und dann gibts da so ne art rangliste von guten levels. Mich hat einfach aufgeregt das da voll die blöden levels dabei sind und die eigenen levels die man gebaut hat nie da rein kommen, also hab ich mit den buchstaben SHIT geschrieben, weil das level echt scheisse war, und in dem level hochgeladen... drei tage später fehlermeldung beim anmelden im psn, e mail gecheckt und hey, herzlichen glückwunsch, sieben tage sperre wegen dem wort shit... als hätt ich sonst was gemacht... selbst wenn man sich den kopf irgendwo stösst sagt man aus reflex scheisse... aber nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Little Big Planet 2 kann man in Levels die andere erstellt haben Bilder machen und dann da hochladen. Dann gibts da so tolle sticker mit buchstaben mit denen du also was schreiben kannst. Und dann gibts da so ne art rangliste von guten levels. Mich hat einfach aufgeregt das da voll die blöden levels dabei sind und die eigenen levels die man gebaut hat nie da rein kommen, also hab ich mit den buchstaben SHIT geschrieben, weil das level echt scheisse war, und in dem level hochgeladen... drei tage später fehlermeldung beim anmelden im psn, e mail gecheckt und hey, herzlichen glückwunsch, sieben tage sperre wegen dem wort shit... als hätt ich sonst was gemacht... selbst wenn man sich den kopf irgendwo stösst sagt man aus reflex scheisse... aber nein.

Hahaha, :D. Der war gut, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch schon gepannt, ob der wirklich am Samstag kommt.

Aber du hast doch eh 2 Wochen Zeit dir den DLC zu holen, der sollte ja glaub ich 2 Wochen lang kostenlos sein...

Aber ich vermute das die 2 Wochen gezählt werden ab da wo der dlc im store ist... bei meinem glück wär das so. ich finds eh unverschämt das man nach so einer langen verzögerung tatsächlich noch geld dafür haben will... weil so viel erweiterungen bietet der dlc ja nun auch wieder nicht. der dlc erhöht höchstens den spielinhalt auf das mindestmass das es hätte haben sollen... ich finde die sollten den ersten komplett kostenlos machen, und nicht nur 2 wochen lang (kurz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist das auch ein Test der Entwickler,ob man da noch was rausschlagen kann und ob ein dlc noch genug Anhänger findet. Wir wissen ja alle das ein dlc rauskommt und ich werde auf jeden Fall in den ersten 2 Wochen(wenn nicht am ersten tag schon!) zuschlagen. Ist doch eigentlich machbar für Brink anhänger. Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso. Momentane Brink pause. Ich hatte mich aber auch so auf den dlc und die neuen Maps & Ränge gefreut,dass ich nach wiederholtem ausbleiben der Veröffentlichung mir geschworen hatte erst wieder bei erscheinen des Packs zu zocken. Also liegt es jetzt in den Händen von Bethesda,wann das Game bei mir wieder in die PS3 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...