Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Brink


Merlin-87

Recommended Posts

Hmm bei brink ist garnicht viel los oder täuscht mich das?

Leider ja! Ich hab gestern das erste mal seit langem wieder Assassins Creed Brotherhood Multiplayer modus gespielt und war erstaunt was da immer noch los ist! Nichtmal ne minute und schon in nem Spiel mit acht Leuten, obwohl der release schon über ein halbes jahr her ist. Und das obwohl der multiplayer bei acb nur sekundär ist! Würde Bethesda sich mal ein bisschen mehr ums einhalten der DLC Termine halten, und endlich mal ein bisschen mehr leben in den playstation store zum thema brink bringen, ob sei es mit avataren oder themen, könnten sie das spiel vielleicht mal wieder was interessanter machen... aber nein, nach wie vor garnix... kann ich nicht nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel auch gut! Nur ohne motivationen, wie erhöhen der max level, durch die dlcs halt, geht die lust halt verloren. schade eigentlich!

Ja ist ein Witz, und andererseits seltsam, von Brink war überall Werbung zu sehen und dutzende Gewinnspiele, und das Spiel ist grad mal 2 Monate alt.

In GTA IV (!!!!!) findet man nach über 3 Jahren noch viele Leute!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe da haste allerdings recht, irgendjemand hat immer lust gta online zu zocken, is mir auch schon aufgefallen :)

Vorallem haben die sich auch den Trailer echt was kosten lassen, halt wie du sagst, gut werbung fürs spiel gemacht, aber jetz kümmert sich keiner mehr von denen darum. Als wenn die sehen das das spiel keine kohle eingebracht hat, also machen wir da auch nicht weiter... aber mal zu überlegen dlcs zu machen und an nem brink 2 zu arbeiten das um einiges ausgereifter ist, da denken die scheinbar nicht dran! denn potential hat das spiel ja wohl massig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unendlich peinlich von den Entwicklern. Bis jetzt hab ich noch Brink verteidigt, aber dass der DLC nicht beikommt ist echt Grütze.

Wie gesagt: Für wen? Die Handvoll die da unterwegs sind, sind es wohl nicht Wert

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah nächsten Samstag is es dann endlich mal soweit... wenn das nicht schon wieder ne leere versprechung is -.-

Zitat: The first DLC for Brink, Agents of Change, is expected to arrive on the 30th July and will be available for free for the first two weeks of its release for PC, Xbox 360 and PS3.

Quelle: http://gamernation.co.uk/2011/07/20/brink-upcoming-dlc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am Samstag soll der dlc kommen? Super! Endlich. Will endlich die Plasmagranate,die neuen Maps und die 4 Aufstiegsränge haben. Hat ja lange genug gedauert. Is wahrscheinlich in Containercity auf der Ark verlorengegangen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt was? :D Hmm glaube aber kaum das dass etwas daran ändert das da nix los ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das nicht soviel aus. Hab noch ein Zockkollegen und bei mir ist irgendwie immer irgendjemand in der Runde. Zufall? Keine Ahnung,aber ich kann eigentlich nicht meckern was die Online Gegner angeht. Manchmal sind die Gegner Bots eh so schwer kleinzukriegen,dass ich schon vermute die Englischen Entwickler machen sich ein Spass wenn viele deutsche drin sind und setzen sich heimlich zusammen,steuern die Bots und lachen sich kaputt!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vollidiot dachte Anfangs die Bots seien Menschen :D die haben sich nämlich auch so Verhalten, bis ich gecheckt hab wie man die auseinanderhällt :D lach, das denk ich mir auch :D ^^

lol hat bei mir auch voll lange gedauert bis ich das gecheckt hab... bis ich dann mal auf die namen geachtet hab und mir gedacht hab, nennt einer seinen psn account wirklich so? vorallem der name 'adolfsson' falls ihr den schonmal gesehen habt, den find ich echt böse und nicht wirklich korrekt als deutscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...