Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wazzup?!? Kartoffelmonster hier...


Kartoffelmonster

Recommended Posts

Hi,

dachte es wäre langsam mal an der Zeit mich vorzustellen!

Name/PSN-ID:

Kartoffelmonster

Alter:

18

Lieblingsgames (PS3):

• Portal 2

• CoD: Black Ops

• CoD: World At War

• CoD: Modern Warfare 2

• Battlefield: Bad Company 2

Lieblingsgames (PC):

• Minecraft

• diverse Mini- bzw. Flashgames

Was gibt's sonst noch zu mir zu sagen? Naja... wie einigen vllt auffgefallen ist liebe ich Ego-Shooter! :biggrin5: Aber auch Denkspiele und Spiele, in welchen man kreativ sein kann/muss sind absolut mein Ding.

Auf die Idee Trophäen zu sammeln bin ich erst gekommen, als das PSN down gegangen ist :xd::'>... Dachte das wäre ein lustiger Zeitvertreib und nun bin ich "süchtig" danach:drool5:

Leider besitze ich (noch) keine einzige Platin, aber die erste wird demnächst folgen. Schätze mal es wird Portal 2... Da fehlen mir nur noch 2 Trophäen, die sobald das PSN wieder geht in 10min abgehakt sind :cool2:

Sonst noch was?! Vllt das ich gerne mit Grafikprogrammen arbeite (vorzugsweise Gimp, obwohl ich Photoshop besitze)... Ihr werdet mich sicher das ein oder andere Mal in eurer Grafik und Design Ecke wiederfinden :biggrin5:

Bis dahin!

Gruß,

Kartoffelmonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...