Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertung


ThirstyBaal

Recommended Posts

viel negatives jetzt mal was gutes

finde das spiel ist gut gelungen, es hat seine schwächen wie jedes andere spiel auch aber an sich eine sauber 3 (schulnote)

das teamspiel finde ich kommt gut rüber da man ohne das einnehmen, halten und aufwerten von komandoposten, bewachen und buffen, mit dem team vorstürmen, einfach nicht weiter kommt...

was die bots angeht... naja... manchmal klappt es manchmal nicht

habe auch öft gehört halten zu viel aus, magazin leer gegner lebt ich tot... nun ohne buffs, nen voll gebufften fetti plat machen der wohl möglich 5 meter mit ner gettling vor einem steht ist auch nicht machpaar, was mir aber auch logisch erscheint?

dazu kommt was, einem das spiel auch sagt, bewegung bewegung bewegung, wer steht verliert

die optik ist sehr gut gelungen, viele details, sowohl in den models wie auch in der umgebung

große dynamische karten mit heiß umkämpfen gebieten was es oft sehr schwer macht sie als angreifer einzunehmen aber auch dies ist möglich, als beispiel:

Angreifer versuchen die hackbox an der raketen abschußstation anzubringen, 3 geschütztürme, nen paar minen und gegner bewachen den punkt, ohnen nen hacker mit ner emp-granate, sanis, nen gut gebufften team und leuten die sowhl den haupt rusch als die nachhut bilden ist es nicht schaffbar

damit möchte ich nicht sagen das es leicht ist, im gegenteil ist es schwer aber machbar

wer also im team spielt und diese mit seinem einsatzt unterstützt wird spass dran haben

wer nur mit bots spielt oder leuten die keinen plan von teamspiel haben wird es schnell in die ecke kloppen

als gesamt bewärtung von 10 möglich gebe ich ne 7,8

für ne 8 reicht es dann doch nicht da es einem doch auf grund von bots und anti-teamspielern zu kollerischen anfällen verleitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe dem Spiel eine Wertung von 86%

Pros:

- Dynamisch

- Team abhängig

- Große auswahl an Möglichkeiten seinen Charakter zu gestallten

- Gute Waffen auswahl

- Die Herausforderungen sind gut (Nicht zu leicht biggrin.gif)

Cons:

- Die deustche Synchro

- Synchro ist zudem Unsynchron zu den Lippen

- Mittelmäßige Grafik (*siehe unten mehr)

- Teilweise zu starke Gegner

- KI = Dumm

- Tweilweise Campen der Gegner KI + 1 Shot Kill

....

schliesse mich hier Blablub an .

Das Spiel ist echt nicht schlecht und macht ,besonders mit ein paar Freunden, eine Menge Spaß.

Die Grafik finde ich gut und sie passt zum Spiel.

Schade finde ich das es keine team basierten Modis gibt wie :

Capture the Flag & Und S&D

Die ja perfekt zu dem konzept von Brink gepasst hätten.

Allerdings macht es dürch die abwechslungsreichen Missionen erträglich :)

Gebe Brink 82%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...