TrophyLiker Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 nochmal zur sicherheit: ich habe die widerstandskampagne und die sicherheitskampagne beide im online versus durchgespielt, und nochmal die widerstandskampagne im online versus. reicht es jetzt wenn ich diesen trick auf shipyard mache mit reparieren und agenten hacken und bekomme dann iwann das bling?
qranchips Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Wirst du dann schon sehen, ob du wirklich alle hast^^ Hier kann ja keiner von uns deine Audio Log Liste sehen, also kannst du nur selbst vergleichen, ob du wirklich alle für die Missionsziele hast.
louis7108 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hey Leute, Ich hab auch das Problem mit den audiologs! Mir fehlen nur noch 2 und bekomme die einfach nicht egal wie oft ich irgendein Level Spiele.... Bitte um Hilfe
devil4king Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hey Leute, Ich hab auch das Problem mit den audiologs! Mir fehlen nur noch 2 und bekomme die einfach nicht egal wie oft ich irgendein Level Spiele.... Bitte um Hilfe Guck in der Liste der Audiologs im Spiel nach welche beiden Audiologs dir noch fehlen. Dann schaust du unter folgendem Link, was du machen musst, um die beiden Logs zu bekommen und dann sollte es *bling* machen: http://brink.addicted-gamer.com/audiologs.php
louis7108 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 @devil4king Danke für die Hilfe! Hab endlich Platin:) MfG
devil4king Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 @devil4kingDanke für die Hilfe! Hab endlich Platin:) MfG Gern geschehen, freut mich zu hören
Flesher92 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 -.- ich spiele jetzt schon seit über 100 spielstunden seit mir nur noch 1 beschissenes logg fehlt habe absolut ALLES gemacht alles 100mal! aber bekomme einfach nicht das letzte logg -.-
devil4king Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 -.- ich spiele jetzt schon seit über 100 spielstunden seit mir nur noch 1 beschissenes logg fehlt habe absolut ALLES gemacht alles 100mal! aber bekomme einfach nicht das letzte logg -.-Welches Audio-Log fehlt dir denn noch?
Flesher92 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Welches Audio-Log fehlt dir denn noch? das weiß ich ja nicht wenn es mir fehlt :D:D kann ich grad nicht genau sagen habs jetzt seit ner woche nit mehr gespielt suchte gerade res5 aber hab echt alle 100mal gmacht -.-
devil4king Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 das weiß ich ja nicht wenn es mir fehlt :D:D kann ich grad nicht genau sagen habs jetzt seit ner woche nit mehr gespielt suchte gerade res5 aber hab echt alle 100mal gmacht -.- Das kannst du im Spiel sehen.. Du musst im Menü den Punkt Audio-Logs suchen und dort kannst du sehen, welcher dir noch fehlt. Dann schreibe hier rein, welcher dir fehlt und ich werde dir sehr wahrscheinlich weiterhelfen können
JonnyMarcWalker Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Langsam verzweifel ich an der Trophy... Ich krieg einfach nicht alle Audio-Logs zusammen, hab das Spiel auf dutzenden Varianten durchgespielt und nix... Fühl mich leicht Verar***t
devil4king Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Langsam verzweifel ich an der Trophy... Ich krieg einfach nicht alle Audio-Logs zusammen, hab das Spiel auf dutzenden Varianten durchgespielt und nix... Fühl mich leicht Verar***t Guck im Spiel nach, welche Audio-Logs dir fehlen und poste es hier, dann können wir dir weiterhelfen, denke ich.. EDIT: Ich seh grad, dass die Internetseite, die dir helfen könnte, momentan nicht geht.. Hoffentlich ist das nur ein temporäres Problem.
Kiina Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Also mit der Liste komm ich gar nicht klar.. Entweder ich mach's mir zu kompliziert oder es ist kompliziert. Wie kann man dabei nicht den Überblick verlieren? Woher weiß ich, welche mir fehlt bzw. was ich dafür tun muss?
Flesher92 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 du kannst doch sehen welche dir noch fehlen, weiß nicht mehr genau wo das stand ist schon was her aber man kann doch gucken welche einem noch fehlen. und das was dir fehlt googles du einfach mal so habe ich das letzte gefunden das mir noch fehlte und hatte platin und wenn dir noch einige fehlen dann mach einfach nochmal alle lvl. hast du denn alle ziele erreicht?
Kiina Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 du kannst doch sehen welche dir noch fehlen, weiß nicht mehr genau wo das stand ist schon was her aber man kann doch gucken welche einem noch fehlen. und das was dir fehlt googles du einfach mal so habe ich das letzte gefunden das mir noch fehlte und hatte platin und wenn dir noch einige fehlen dann mach einfach nochmal alle lvl. hast du denn alle ziele erreicht? Ziele? Primär wie Sekundär? Das weiß ich nicht. Ich versuche gerade erstmal alles auf Versus zu spielen, klappt soweit aber da sind eben auch Beschreibungen wie "Encrypted personal journal 07/12/43 Critical Reaction #2 (Reactor, Resistance)" und die kapier ich überhaupt nicht.
qranchips Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ziele? Primär wie Sekundär?Das weiß ich nicht. Ich versuche gerade erstmal alles auf Versus zu spielen, klappt soweit aber da sind eben auch Beschreibungen wie "Encrypted personal journal 07/12/43 Critical Reaction #2 (Reactor, Resistance)" und die kapier ich überhaupt nicht. Das sind die Angaben, in welcher Map du den Audiolog bekommst, in dem Fall ist das "Reaktor" und auf der Seite des Widerstands. Wenn du alle Ziele erfolgreich abschließt, hast du soweit auch alle Audio-Logs, Sekundärziele musst du glaube ich auch schaffen.
Flesher92 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ziele? Primär wie Sekundär?Das weiß ich nicht. Ich versuche gerade erstmal alles auf Versus zu spielen, klappt soweit aber da sind eben auch Beschreibungen wie "Encrypted personal journal 07/12/43 Critical Reaction #2 (Reactor, Resistance)" und die kapier ich überhaupt nicht. ja genau die primär und sekundär meinte ich, also die musst du alle haben, denn für jede gibts ein audio logg. und mit dem kenne ich mich auch nicht aus keine ahnung was das bedeuten soll oder wie man das ließt mir fehlte zum glück am ende nur noch 1 logg buch und das hab ich gegooglet und direkt gefunden. hm tut mir leid da kann ich dir auch nciht helfen
Kiina Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Danke euch beiden. Ich hab mir 'ne Liste mit den fehlenden gemacht und nur die eine ist mit Beschreibung, alle anderen sind "not mission specific" -__-
Flesher92 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 nichts zu danken helfe gerne wenn ich kann dann wünsche ich dir noch viel erfolg
Kiina Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Das sind die Angaben, in welcher Map du den Audiolog bekommst, in dem Fall ist das "Reaktor" und auf der Seite des Widerstands.Wenn du alle Ziele erfolgreich abschließt, hast du soweit auch alle Audio-Logs, Sekundärziele musst du glaube ich auch schaffen. Ich frag mich nur was dabei die "critical reaction" bedeuten soll. Bei allem versagen außer der letzten Hürde?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.