Angel0505 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 echt?? ich hab nie ein neben ziel erfüllt Reicht ja auch wenn einer deiner Bot- Kollega´s GN8
daniel Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hab grad mal geschaut-mir fehlen bei Joe Chen das 2. und bei Clinton Mokoena das 1.und 6. Heisst jetzt jede Karte einmal die Ziele erfüllen? Kann es sein das die Audios von Captian Clinton Mokoena auch nur übers Sicherheitsteam zu erspielen sind? Und Joe Chen vom Wiederstand? Vielleicht können wir hier eine Liste erstellen von Audio´s die wir auf jeden Fall wissen, und jeder der Helfen möchte und welche genau weiss oder gleich von Anfang an drauf achtet kann Sie ergänzen. Audiologs von Gefreiter James Macleod 1. 2. 3. usw. Audiologs von Generalsekretär Joe Chen 1. 2. 3. usw. Audiologs von Captain Clinton Mokoena 1. 2. 3. usw. Audiologs von Prof. A. Habib 1. 2. 3. usw. Audiologs von Gründerin Barbara Elmhurst 1. 2. 3. usw. Audiologs von Schweisser Lugard Adebayo 1. 2. 3. usw. @Sephera:hätte ich dich noch in meiner FL gefunden, hätten wir es zusammen machen können... eine solche liste wäre ne gute sache ... ! ich mache mich gerade voll zur "feile" beim suchen der noch fehlenden audiologs ... kann mir einer sagen wo ich joe chen 8,10 & 12 bekomme und in welchem "bereich" ich mir die von lugard adebayo holen kann !? edit: hat sich erledigt ! habe nun platin ... die restlichen audiologs habe ich im versus durchgang bekommen !
Dominique1979 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hi Leute habe gerade meine Trophy erhalten und kann sagen ,das ihr Story 1x komplett spielen und einen Levelaufstieg bis 20 machen müsst.Anschließend das Level Reaktor alleine auf Seiten des Wiederstands spielen(Dauert 3-5 min.).Für jedes mal beenden bekommt ihr ein Audiolog.Dieses solange wiederholen bis ihr eure Logs zusammen habt.
eddy44 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Es gibt da iwie keine feste regelung, weil ich im freien spiel auch andauernd die audiologs bekommen hab, obwohl ich die kampagne 2x durchgespielt hatte, einmal solo offline, einmal online...Das letzt log habe ich auf der map reactor erhalten...Jedoch bin ich auch erst Level 18, von daher muss man nicht zwingend Level 20 sein/werden...
HouseStar28 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 hat jemand einen hinweis für mich wie ich an joe chen nr 14 komme? wäre mein letztes . danke bekommt man auch für die 3 sterne herausforderungen audio logs ? ich habe da nicht drauf geachtet. da muss ich noch 2 machen
martina27 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Joe Chen Nr. 14 bekommst du wenn du auf Shipyard Widerstand spielst. Für 3* Aufgaben gibt es keine Audiologs.
Sini78 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ich habe nun etwa 5-6 mal shipiyard gespielt(Wiederstand) und jedes mal 2 audio logs erhalten...
martina27 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hab auch die meisten bekommen indem ich immer wieder Reactor Widerstand gespielt habe, dauert nur ca. 3 Minuten. Danach fehlten mir nur Audiologs bei Joe Chen (6), Barbara Elmhurst (5) und Clinton Mokoena (2). Habe dann auf den anderen Maps jeweils 1 mal Widerstand und einmal Sicherheit gespielt. Allerdings nur offline, da gibts ja auch nur eins.
Sini78 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 in diesem forum gibt es sehr viel nützliches. Steinigt mich nicht wegen xbox forum. http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=310400
Jeffanimal Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hi Leute habe gerade meine Trophy erhalten und kann sagen ,das ihr Story 1x komplett spielen und einen Levelaufstieg bis 20 machen müsst.Anschließend das Level Reaktor alleine auf Seiten des Wiederstands spielen(Dauert 3-5 min.).Für jedes mal beenden bekommt ihr ein Audiolog.Dieses solange wiederholen bis ihr eure Logs zusammen habt. Habs auf deine Art gemacht, aber es fehlen jetzt noch ein paar Audio Logs. Hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich sie bekomme... AWU 1 AWU 6 AWU 14 AWU 18 AWU 19 Captain 1 Captain 6 Danke für jede Hilfe
martina27 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn AWU Joe Chen ist (mir fehlten fast die selben) dann bekommst du sie hier: 1: ? 6: Container City: Widerstand 14: Shipyard: Widerstand 18: Resort: Widerstand 19: Terminal Widerstand Captain Clinton Mokoena 1: Resort: Sicherheit 6: (nicht sicher) Refuel: Sicherheit Vielleicht hilfts dir.
Diddi89 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn AWU Joe Chen ist (mir fehlten fast die selben) dann bekommst du sie hier:1: ? 6: Container City: Widerstand 14: Shipyard: Widerstand 18: Resort: Widerstand 19: Terminal Widerstand Captain Clinton Mokoena 1: Resort: Sicherheit 6: (nicht sicher) Refuel: Sicherheit Vielleicht hilfts dir. Lol mir hilfts es ich hatte zwar nicht gefragt wollte es aber gerade Danke also unbekannterweise. Wo bekomme ich denn noch Joe Chenn 2 her? Kurze Frage habe ich aber trotzdem geht das wirklich alles unter privatem ich sag jetzt mal 1 Mann spiel, also jemand Erfahrungen gemacht wäre ja viel einfacher da der Wiederstand ja doch teilweise im Versus sehr gute Spieler hat
Sini78 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Lol mir hilfts es ich hatte zwar nicht gefragt wollte es aber gerade Danke also unbekannterweise. Wo bekomme ich denn noch Joe Chenn 2 her? Kurze Frage habe ich aber trotzdem geht das wirklich alles unter privatem ich sag jetzt mal 1 Mann spiel, also jemand Erfahrungen gemacht wäre ja viel einfacher da der Wiederstand ja doch teilweise im Versus sehr gute Spieler hat für joe chen 2 musst du die brücke reparieren(sekundärziel) bei der was wenn-mission kritische reaktion(reaktor?) abschliessen.
attenteter Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 für joe chen 2 musst du die brücke reparieren(sekundärziel) bei der was wenn-mission kritische reaktion(reaktor?) abschliessen. Danke man ich liebe dich das habe ich gebraucht Endlich den Erfolg ich habe ewig geschaut was es sein könnte
Sini78 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Danke man ich liebe dich das habe ich gebraucht Endlich den Erfolg ich habe ewig geschaut was es sein könnte gern geschehen;)
Diddi89 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Danke Leute hab sie auch Informationen hier sind 1A! Wäre cool wenn wir wirklich mal alle dazu beitragen könnten einen komplette liste zu erstellen!
devil4king Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hat jemand einen Tipp für Joe Chen Nr. 4? Das ist das letzte Audiolog, was mir fehlt..
Diddi89 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hat jemand einen Tipp für Joe Chen Nr. 4? Das ist das letzte Audiolog, was mir fehlt.. Versuch mal beim Wiederstand die einzelen Missionen privat abzuschließen, also ohne gegner nur 1 Spieler! Und alle Sekundär und Primärziele zu erfüllen. Joe Chen sollte eig. komplett Wiederstand sein
martina27 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Joe Chen Nr. 4 hab ich bei Aquarium Widerstand bekommen. Nur die Tür verteidigt.
Diddi89 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Joe Chenn 02: Reactor: Widerstand 04: Aquarium: Widerstand 06: Container City: Widerstand 14: Shipyard: Widerstand 18: Resort: Widerstand 19: Terminal Widerstand Captain Clinton Mokoena 1: Resort: Sicherheit 6: Refuel: Sicherheit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.