Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Audio Logs


Why_So_Serious

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad mal geschaut-mir fehlen bei

Joe Chen das 2.

und bei

Clinton Mokoena das 1.und 6.

Heisst jetzt jede Karte einmal die Ziele erfüllen?

Kann es sein das die Audios von Captian Clinton Mokoena auch nur übers Sicherheitsteam zu erspielen sind?

Und Joe Chen vom Wiederstand?

Vielleicht können wir hier eine Liste erstellen von Audio´s die wir auf jeden Fall wissen, und jeder der Helfen möchte und welche genau weiss oder gleich von Anfang an drauf achtet kann Sie ergänzen.

Audiologs von Gefreiter James Macleod

1.

2.

3.

usw.

Audiologs von Generalsekretär Joe Chen

1.

2.

3.

usw.

Audiologs von Captain Clinton Mokoena

1.

2.

3.

usw.

Audiologs von Prof. A. Habib

1.

2.

3.

usw.

Audiologs von Gründerin Barbara Elmhurst

1.

2.

3.

usw.

Audiologs von Schweisser Lugard Adebayo

1.

2.

3.

usw.

@Sephera:hätte ich dich noch in meiner FL gefunden, hätten wir es zusammen machen können... :frown:

eine solche liste wäre ne gute sache ... ! ;) ich mache mich gerade voll zur "feile" beim suchen der noch fehlenden audiologs ...

kann mir einer sagen wo ich joe chen 8,10 & 12 bekomme und in welchem "bereich" ich mir die von lugard adebayo holen kann !?

edit: hat sich erledigt ! habe nun platin ... die restlichen audiologs habe ich im versus durchgang bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe gerade meine Trophy erhalten und kann sagen ,das ihr Story 1x komplett spielen und einen Levelaufstieg bis 20 machen müsst.Anschließend das Level Reaktor alleine auf Seiten des Wiederstands spielen(Dauert 3-5 min.).Für jedes mal beenden bekommt ihr ein Audiolog.Dieses solange wiederholen bis ihr eure Logs zusammen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da iwie keine feste regelung, weil ich im freien spiel auch andauernd die audiologs bekommen hab, obwohl ich die kampagne 2x durchgespielt hatte, einmal solo offline, einmal online...Das letzt log habe ich auf der map reactor erhalten...Jedoch bin ich auch erst Level 18, von daher muss man nicht zwingend Level 20 sein/werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch die meisten bekommen indem ich immer wieder Reactor Widerstand gespielt habe, dauert nur ca. 3 Minuten. Danach fehlten mir nur Audiologs bei Joe Chen (6), Barbara Elmhurst (5) und Clinton Mokoena (2). Habe dann auf den anderen Maps jeweils 1 mal Widerstand und einmal Sicherheit gespielt.

Allerdings nur offline, da gibts ja auch nur eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe gerade meine Trophy erhalten und kann sagen ,das ihr Story 1x komplett spielen und einen Levelaufstieg bis 20 machen müsst.Anschließend das Level Reaktor alleine auf Seiten des Wiederstands spielen(Dauert 3-5 min.).Für jedes mal beenden bekommt ihr ein Audiolog.Dieses solange wiederholen bis ihr eure Logs zusammen habt.

Habs auf deine Art gemacht, aber es fehlen jetzt noch ein paar Audio Logs. Hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich sie bekomme...

AWU 1

AWU 6

AWU 14

AWU 18

AWU 19

Captain 1

Captain 6

Danke für jede Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn AWU Joe Chen ist (mir fehlten fast die selben) dann bekommst du sie hier:

1: ?

6: Container City: Widerstand

14: Shipyard: Widerstand

18: Resort: Widerstand

19: Terminal Widerstand

Captain Clinton Mokoena

1: Resort: Sicherheit

6: (nicht sicher) Refuel: Sicherheit

Vielleicht hilfts dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn AWU Joe Chen ist (mir fehlten fast die selben) dann bekommst du sie hier:

1: ?

6: Container City: Widerstand

14: Shipyard: Widerstand

18: Resort: Widerstand

19: Terminal Widerstand

Captain Clinton Mokoena

1: Resort: Sicherheit

6: (nicht sicher) Refuel: Sicherheit

Vielleicht hilfts dir.

Lol mir hilfts es xD ich hatte zwar nicht gefragt wollte es aber gerade xD

Danke also unbekannterweise.

Wo bekomme ich denn noch Joe Chenn 2 her?

Kurze Frage habe ich aber trotzdem geht das wirklich alles unter privatem ich sag jetzt mal 1 Mann spiel, also jemand Erfahrungen gemacht wäre ja viel einfacher da der Wiederstand ja doch teilweise im Versus sehr gute Spieler hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol mir hilfts es xD ich hatte zwar nicht gefragt wollte es aber gerade xD

Danke also unbekannterweise.

Wo bekomme ich denn noch Joe Chenn 2 her?

Kurze Frage habe ich aber trotzdem geht das wirklich alles unter privatem ich sag jetzt mal 1 Mann spiel, also jemand Erfahrungen gemacht wäre ja viel einfacher da der Wiederstand ja doch teilweise im Versus sehr gute Spieler hat

für joe chen 2 musst du die brücke reparieren(sekundärziel) bei der was wenn-mission kritische reaktion(reaktor?) abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für Joe Chen Nr. 4? Das ist das letzte Audiolog, was mir fehlt..

Versuch mal beim Wiederstand die einzelen Missionen privat abzuschließen, also ohne gegner nur 1 Spieler!

Und alle Sekundär und Primärziele zu erfüllen.

Joe Chen sollte eig. komplett Wiederstand sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...