Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Audio Logs


Why_So_Serious

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im englischem Forum schreibt jemand er hat nach der Kampagne alle Maps auf beiden Seiten im freien Spiel gespielt und dann solange Reactor im Widerstandsteam bis die Trophie kam.

Versuchs auch grad auf diesem Weg, mir fehlt aber noch ein Haufen. Reactor geht ja schnell, mal sehen was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche denn Nidaru??

Mir fehlte Joe Chen 6 und 19... habe jetzt alle gefunden und somit Platin erreicht! :)

(werde aber trotzdem mit dir weiter zocken und helfen ;) )

Log 6 von Joe Chen bekommst du im Level Terminal auf der Seite des Wiederstands!

Einfach freies Spiel, keine Bots und die Zeit ablaufen lassen! (so dass der Terminal nicht gehackt wird!) und voila, am ende des Spiels haste das Log!

Und die 19 ist im Container Land! Da auch wieder ins Wiederstands Team und man darf die Tür nicht zerstören!! Einfach auch wieder freies Spiel, 0 Bots und die Zeit ablaufen lassen!!

EDIT:

Ich habs jetzt mal nach gerechnet!!

Es gibt 52 Ziele, 20 Level Ups und 2 Kampagnen = 74! Daher denke ich das JEDES Primär Ziel einmal erfüllt sein muss!!

Z.B: Beim Terminal Level:

Wiederstand: Terminal Hacken verhindern

Safe knacken verhindern

Daten abgabe verhindern

Sicherheit: Terminal Hacken

Safe knacken

Daten abliefern

jetzt einfach im freien Modus mit 0 Bots, jedes level neu spielen und einfach jedes Primärziel erfüllen! Also wenn ihr es nicht geschafft habt dass der Safe NICHt gehackt wird, hackt ihr zuerst den Terminal, wechselt dann ins andere Team und lässt die Zeit ablaufen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Log 6 von Joe Chen bekommst du im Level Terminal auf der Seite des Wiederstands!

Einfach freies Spiel, keine Bots und die Zeit ablaufen lassen! (so dass der Terminal nicht gehackt wird!) und voila, am ende des Spiels haste das Log!

fehlt mir, versucht, 2mal nicht geklappt. Nebenbei fehlen mir noch 1 + 18 von Joe Chen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal geschaut-mir fehlen bei

Joe Chen das 2.

und bei

Clinton Mokoena das 1.und 6.

Heisst jetzt jede Karte einmal die Ziele erfüllen?

Kann es sein das die Audios von Captian Clinton Mokoena auch nur übers Sicherheitsteam zu erspielen sind?

Und Joe Chen vom Wiederstand?

Vielleicht können wir hier eine Liste erstellen von Audio´s die wir auf jeden Fall wissen, und jeder der Helfen möchte und welche genau weiss oder gleich von Anfang an drauf achtet kann Sie ergänzen.

Audiologs von Gefreiter James Macleod

1.

2.

3.

usw.

Audiologs von Generalsekretär Joe Chen

1.

2.

3.

usw.

Audiologs von Captain Clinton Mokoena

1.

2.

3.

usw.

Audiologs von Prof. A. Habib

1.

2.

3.

usw.

Audiologs von Gründerin Barbara Elmhurst

1.

2.

3.

usw.

Audiologs von Schweisser Lugard Adebayo

1.

2.

3.

usw.

@Sephera:hätte ich dich noch in meiner FL gefunden, hätten wir es zusammen machen können... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Joe Chen bekommt man NUR wenn man mit dem wiederstand spielt, und Clinton Mokonea mit der Sicherheit (hab ich gelesen) kann aber auch nicht sein!

Ich hab einfach nach dem ganzen Stress mit den free Plays einfach mal alle ziele angeschaut und mich gefragt ob ich wirklich alles einmal geschaft habe und da ist mir aufgefallen dass ich es nie geschafft habe dass sie den Terminal nicht hacken und beim Containerland dass sie die Tür nicht sprengen!!

Ich hab diese im freeplay wiederholt, die zeit ablaufen lassen und am ende bekam ich je ein AudioLog!!

Clinton Mokoena 6 bekommst du wenn du die Ziele in Refuel erfüllst!! Probier das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Joe Chen bekommt man NUR wenn man mit dem wiederstand spielt, und Clinton Mokonea mit der Sicherheit (hab ich gelesen) kann aber auch nicht sein!

Ich hab einfach nach dem ganzen Stress mit den free Plays einfach mal alle ziele angeschaut und mich gefragt ob ich wirklich alles einmal geschaft habe und da ist mir aufgefallen dass ich es nie geschafft habe dass sie den Terminal nicht hacken und beim Containerland dass sie die Tür nicht sprengen!!

Clinton Mokoena 6 bekommst du wenn du die Ziele in Refuel erfüllst!! Probier das mal

Kann mich beimbesten willen nicht erinnern. Das sind aber dutzende Varianten..und es gab bisher max. 2 Audiologs obwohl es ja mehr Ziele gibt.

Sollte doch bedeuten das es immer das erste Ziel ist was verteidigt werden müsste?!

Werd jetzt mal Refuel testen - Danken für den Tip! EDIT: eins bekommen THX! Und das andere von der Sicherheit (Nr.1) ist im Resort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe Chen das 2. hatte noch gefehlt - Danke für deine Hilfe.

Hab jetzt im englischen X-Box Forum (PSSSSST(-; ) gefunden.

Beim Reaktor im Angriff noch die Nebenmission "Bau die Brückenkontrolle" machen dann kam das letzte Audiolog.

Also muss man auch alle bei den Missionen Blau genannten Nebenziele erfüllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...