Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FreakZ_8888

Neue PS3 Trophies???

Recommended Posts

FreakZ_8888   
  • Beiträge: 21
  • Hi

    hab ne frage:

    Mir is meine 60gb ps3 kaputt gegangen(YLOD)...

    Hab jetzt ne neue Konsole und hab meine letzte Datensicherung auf die Festplatte gezogen. Da das PSN jetzt immernoch down is kann ich meinen Account nich hochladen. Wenn ich jetzt Trophäen bekomme, werden mir die später angerechnet oder is das für´n Arsch?????

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    din1031   
  • Beiträge: 4.155
  • Genau das ist nichts weg ich habe auch zwei Konsolen die ich zueinander synchronisiere und das geht ohne Probleme... es sind nur die weg die noch nicht synchronisiert waren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hitmanfan1   
  • Beiträge: 2.103
  • Du musst dich nur mit der neuen Ps3 dich einloggen.

    Wenn das PSN wieder funktioniert --> ins PSN einschreiben, Vorhandenes Konto und Daten eingeben. Dann kannst in Ruhe die Trophys hochladen.

    Mfg Hitman

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • neue Trophäen sind für die Katz, wenn du jetzt neue holst und dich später im PSN einloggst und Trophäen synchronisiert holt er nur die alten Trophäen und überschreibt die neuen Trophäen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GTA FREAK 22   
  • Beiträge: 1.037
  • Und wie läuft es dann mit dem Passwort ab? man muss doch das Passwort ändern wenn des PSN wieder läuft, kann ich mich trotzdem dann noch einloggen mit dem alten?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • Und wie läuft es dann mit dem Passwort ab? man muss doch das Passwort ändern wenn des PSN wieder läuft, kann ich mich trotzdem dann noch einloggen mit dem alten?

    wenn du die E-mail Adresse nicht geändert hast sollte dass kein Problem sein

    es wird glaub ich die Sicherheitsfrage gestellt, glaub ich

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×