Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silberling Nr. 9 oder 10 ... wie kann das sein?


frechdax

Recommended Posts

Hi@ll

ich hab ein kleineres Problem mit den Silberlingen

schaut euch einfach mal das Vid an... es geht um die Stelle/Silberling bei 1:57

[url]

[/url]

an dieser Stelle hab ich 9 Silberlinge, soweit so gut, ich habe alle bisherigen nach Guide gesammelt

nun wird in dem Vid bei 1:57 gezeigt das dies Silberling Nr. 10 ist ... bei 1:59 (der Raum mit den Spiegeln) kommt aber noch eine Szene wo auch erst die Trophy (ja is die Xbox version ,ich weiß) kommt und nochmal Silberling 10 :eek6:

wie jetzt? fehlt mir nun an der Stelle bei 1:57 doch schon einer oder kommt Silberling 10 doch erst im "Spiegelraum"???? ich frag ja nur weil die Silberlinge sich nicht nachträglich holen lassen

Jemand von Euch nen Tipp dazu?

News: ich hab einfach nochmal angefangen, und nun stimmts wieder mit den Silbertalerchen ;) wer weiß wo der Fehler lag ich kanns nicht mehr sagen welche Münze ich da eventuell vergessen hab

... kann also geschlossen werden THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...