Forseti777 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, habe seit ein paar Tagen ein Plem mit meiner PS3 Slim. Ich mache sie aus...sie geht aus uns ein paar Sekunden später wieder an. mache sie aus... sie geht aus und ein paar Sekunden später wieder an. mache sie aus... sie geht aus und ein paar Sekunden später wieder an. mache sie aus... sie geht aus und ein paar Sekunden später wieder an. mache sie aus... sie geht aus und ein paar Sekunden später wieder an. Habe das ganze jetzt 5 Minuten ausprobiert. Egal ob über System auschalten PS Button System ausschalten oder den Auschalteknopf einzige Möglichkeit ist STECKER ziehen Hab das schon seit 3 Tagen aber da ging sie dann jeweils nur einmal an! und nun geht sie gar nicht mehr aus! Hat das schonmal jemand gehabt oder weiss wie ich das Problem lösen kann? Garantie ist mal wieder seit nem Monat abgelaufen, wenn sie jetzt kaputt ist war es defiitiv meine letzte PS3!!!!!!
Wolf1881 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 normal ausmachen und dann den Hauptschalter hinten ausmachen
Forseti777 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Geschrieben 12. Mai 2011 normal ausmachen und dann den Hauptschalter hinten ausmachen Geht ja nicht. Mache die normal aus und 1-2 Sekunden später fährt die weider hoch! Netzschalter hat die Slim nicht mehr.
Forseti777 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 Sorry für den Doppelpost, aber hat da keiner eine Lösung? Mittlerweile geht sie auch enfach von selbst an ohne das sie vorher an war. Nachdem die heute Nacht das 2. mal an warhabe ich den Stecker gezogen aber das ist ja auf Dauer auch keine Lösung.....
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ich glaub ich weiß woran es liegt... Hast du Automatische Downloads an ? Und wenn nein , hast du eine PSP und benutzt mit ihr Remote Play ?
arsenal86p Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ich glaub ich weiß woran es liegt... Hast du Automatische Downloads an ? Und wenn nein , hast du eine PSP und benutzt mit ihr Remote Play ? Automatisch Downloads dürften ohne PSN nicht funktionirren, hab es auch aktiv, aber seit PSN Down keine automatischen Downloads mehr bekommen
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ach stimmt ja , mein fehler sry.. Hatte ich ja gar nicht dran gedacht .. Hmm.. Dann kann es sein das sich die PS3 wegen Remote Play auto. anschaltet...
freakazoid Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ne fernbedienung haste nicht ne ? weil die sind von denn tasten her sehr sensibel.musste bei mir auch batterien rausholen weil sich meine konsole selbsständig gemacht hat
sascharom Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Könnte es vielleicht am Controller liegen das der "Home" Knopf am hängen ist?
Forseti777 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 Danke für die Antworten. Habe weder ne Fernbedienung noch eine PSP. Automatische Downloads sind zwar an, aber das ist ja ne einmalige Sache die zu einer mir vorgebenen Zeit passiert und nicht zu anderen Zeiten und dann mehrmals und das es mit dem das die PS3 dauernd wieder angeht nach dem auschalten hat es auch nichts zu tun würde ich sagen! edit: @Sascha ich würde mal Nein sagen. Vor allem da wenn die PS3 hochfährt der Controller aus ist!
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Aber das ist schon mysteriös ... Ne PS3 kann doch nicht einfach von geisterhand angehen und dann wieder aus ? Ruf am besten mal bei Sony an und frag da mal nach...
arsenal86p Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 wie leuchten denn die Lampen? YLOD eventuell?
Forseti777 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 wie leuchten denn die Lampen?YLOD eventuell? Also wenn sie nach dem auschalten wieder angeht ganz normal. WIe es heute Nacht war weiß ich nicht, habe zu dem Zeitpukt geschlfane und bin durch das angehen wachgeworden.
arsenal86p Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 blöde Idee vielleicht , ist die PS-Taste am Controller vielleicht defekt / eingerastet ?
ProRapnax Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Vielleicht, ist dir Power taste an der PS3 kaputt.
miro12 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal versuchen, das System wieder auf die Grundeinstellung zu setzen, vielleicht bringt das was. Einfach beim Hochfahren die Power Taste so lange gedrückt halten, bis es 2x piept, dadurch landest Du im entsprechenden Menü, oder aber in der Systemsteuerung den Punkt SYSTEM WIEDER HERSTELLEN wählen.......
ProRapnax Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn du die Nummer von Sony brauchst ; 01805252586 Ruf mal bei Sony an und frag nach. Kostet glaube ich 14ct pro Minute.
Forseti777 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal versuchen, das System wieder auf die Grundeinstellung zu setzen, vielleicht bringt das was.Einfach beim Hochfahren die Power Taste so lange gedrückt halten, bis es 2x piept, dadurch landest Du im entsprechenden Menü, oder aber in der Systemsteuerung den Punkt SYSTEM WIEDER HERSTELLEN wählen....... Das habe ich schon probiert, heute morgen PS3 geht nach dem auschalten trotzdem direkt wieder an! Vielleicht, ist dir Power taste an der PS3 kaputt. Wie könnte man das denn beheben bzw. erstmal heruasfinden falls es das ist? Wenn du die Nummer von Sony brauchst ; 01805252586 Ruf mal bei Sony an und frag nach. Kostet glaube ich 14ct pro Minute. Werde da mal am Monatag anrufen... werde aber die Festnetznummer nutzen 030-2575500 oder die hier 0800-4545112 ^^
gismo74 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Die PS3 hat ne Funktion, das die se über´s I-Net angeschaltet werden kann, diese mal ausschalten. Das selbe prob. hatte ich auch als ich meine PS3 so eingerichtet hatte das ich diese übers I-net von anders wo starten konnte. (remote play) Mein Router sendet immer wieder irgendwelche signale die die Konsole dann einschalten.:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.