Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

007james

Fakten, Fakten, Fakten ...

Recommended Posts

007james   
  • 5382 posts
  • Hallo Leute, :D

    ich hab mir mal gedacht einen Thread über Fakten zu eröffnen.

    Das heißt, man schreibt zum Beispiel "Wo wurde Barack Obama geboren?"

    Der User darunter googelt dann danach und schreibt die Lösung hin. In diesem Fall wäre die Lösung Honolulu, Hawaii. Dann beginnt er eine neue Frage.

    Na dann sollte ja alles klar sein :cool2:

    Ich fang mal an: :)

    An welchem Tag findet der österreichische Nationalfeiertag statt?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xX_GeNeRaL_96   
  • 7113 posts
  • Nachdem Sony im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference bekannt gab, dass man weltweit mittlerweile mehr als 41,6 Millionen PlayStation 3-Konsolen an den Mann beziehungsweise die Frau bringen konnte, geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht hervor, dass man sich mit großen Schritten der Marke von 50 Millionen abgesetzten Konsolen nähert.

    Wann geht das PSN wieder online?

    ne scherz!

    Am meisten verkaufte game überhaupt?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Andrazil   
  • 553 posts
  • Da mir nicht ganz klar ist, was du genau meinst, hab ich 2 Optionen für dich :smile:

    Meistverkauftes Spiel (aller Konsolen) der Welt:

    Nintendo Wii - Wii Sports - 40,52 Mio

    Meistverkauftes Sony PS3 Spiel der Welt:

    Playstation 3 - Gran Turismo 5 - 6,37 Mio

    Nächste Frage:

    Wieviele Sony PS3 Spiele erschienen im Jahr 2010?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    rapid22   
  • 1227 posts
  • ca.1975

    wie heißt der user auf ps3 mit den meisten trophäen?

    ähm der bvb hat 1956 das erste mal die meisterschaft gewonnen wie kann man dann 1975 das erste mal fußball spieln?^^

    2topic duck360

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Sonny   
  • 3548 posts
  • Das Rad wurde nicht erfunden, es hat sich quasi über Jahre/Jahrzehnte/ Jahrhunderte entwickelt.

    Die Töpfer am Indus gelten jedoch als die Ersten, die Töpferscheiben im 5. Jahrtausend v. Chr. bei der Keramikherstellung einsetzten. Möglich ist, dass die Erfindung des Wagenrades erst im 4. Jahrtausend v. Chr. erfolgte.

    Nächste Frage:

    was kommt laut stupedia für eine berichtigung wenn man bei google xbox360 eingibt? :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×