Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pro-Killer

10000 kills lohnt sich das jetzt noch?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
xX_CCN_Xx   
  • 1384 posts
  • hatte vor dem psn down noch paarmal gespielt.die meisten sind ja immer bei den nicht ranglisten spielen das ja leider nicht für die trophäe zählt.wenn du immer nach kleinen team deathmatches suchst,sind die spiele eigentlich immer voll.gute daran ist ja das die karten klein sind.ich hatte da immer einen durchschnitt von 20 kills pro karte.möglich ist es,aber nur wenn du dich jeden tag voll reinhängst :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    kevin22101993   
  • 3494 posts
  • hatte vor dem psn down noch paarmal gespielt.die meisten sind ja immer bei den nicht ranglisten spielen das ja leider nicht für die trophäe zählt.wenn du immer nach kleinen team deathmatches suchst,sind die spiele eigentlich immer voll.gute daran ist ja das die karten klein sind.ich hatte da immer einen durchschnitt von 20 kills pro karte.möglich ist es,aber nur wenn du dich jeden tag voll reinhängst :smile:

    Wieso schließt der Server bald?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xX_CCN_Xx   
  • 1384 posts
  • meinte jetzt den aktuellen psn down :cool2:

    die resistance server laufen bestimmt noch lange.spiele es noch ab und zu.das spiel gibt es ja jetzt schon echt lange.ist zwar nicht mehr so viel los wie am anfang,aber immer noch genug für die 10.000 kills

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    gematria92   
  • 1382 posts
  • Hallo leute ich hab bei resistence 2 alle trophäen bis auf die 10000 kills würde es sich noch lohnen die nochma anzufangen ?

    Danke im voraus !!:smile:

    Wenn du dich echt reinhängst und mindestens 400, am besten echt 500 Kills am Tag machst, schaffste die Trophy locker. Das schwere is nur sich immer zu Motivieren das durchzuhalten. Mach die einstellungen da am besten auf Spielmodi: Team Deathmatch; Spielgröße: Groß. So hab ichs gemacht und bin echt gut durchgekommen. 20 - 30 Kills pro großem Spiel wären echt gut ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×