Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s


Merlin-87

Recommended Posts

Es gab ja auch bei RDR das DLC Undead Nightmare was ein sehr großer DLC war und später als eigenständiges Spiel sogar rauskam. Ich würde es sehr begrüßen wenn R* sich wieder sowas einfallen lässt und das Game um ne ganze Menge neuer Features erweitern würde. Für solche DLCs lohnt es sich auch Geld auszugeben. Ich bin mal gespannt was da noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein neues DLC offiziell angekündigt

LA Noire: Nichlson Electroplating arson case set for June 21 release Rockstar’s set to launch the Nichlson Electroplating arson case on June 21, if a redeeming page its set up is correct.

The page, spotted, by X360A, enables those who got a code for the DLC when attending a midnight launch for the game at Best Buy to redeem it. “Enter the Rockstar Games Redemption Code you received from Best Buy’s L.A. Noire midnight launch event to get a unique downloadable content code for the Nicholson Electroplating DLC case – available June 21st for download on Xbox LIVE and PlayStation Network,” reads the website.

“Check back and enter your Rockstar Games Redemption Code on June 21st to generate your downloadable content code. If you would like to be notified via email when downloadable content codes become available, please enter your email address below.”

Rockstar told VG247 on Monday when asked about the DLC it had no comment to make at the time.

LA Noire launches in the UK tomorrow for PS3 and 360 following a US launch earlier this week.

Quelle: http://www.vg247.com/2011/05/19/la-noire-nichlson-electroplating-arson-case-set-for-june-21-release/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habs mir grad im MM gekauft, echt guter preis.

aber was ist denn jetzt mit dem Vorbesteller-Boni?

Ist das ein code zum einlösen, wenn der Store wieder online ist?

Wie teuer war denn L.A. Noir beim Vorbestellen?

Und kann man später noch die Boni kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Bei MM gibt's – soweit mir bekannt – keinen Vorbestellerbonus. Nur bei GS, Amazon und Saturn.

Und wie der Name schon sagt, gibt's/gab's den auch nur, wenn man vor dem Launch bestellt hat. Bloß bei Saturn wurden die wohl vereinzelt später noch mitverkauft.

• ja, ist ein Code

• erst 52,-, dann kurz vor'm Verkaufsstart 49,- bei Amazon. Wer früher bestellt hat, kriegt die 3€ zurücküberwiesen.

• ja, die beiden Boni von GS und Saturn (weitere Fälle) wird es später zu kaufen geben, wie das mit dem Bonus von Amazon ist (anderer Anzug und andere Pistole), weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich es richtig verstanden habe sagte Brendan McNamara, dass quasi 2 Dezernate aus Platzgründen "rausgefallen" seien...

Angeblich soll die Blueray voll sein & für die SchrottBox sind es ja 3 DVDs, wobei erst die Zahl zwischen 4-6 lag.

Da kann man jetzt von halten, was man will...

Ich für meinen Teil denke, dass ROCKSTAR GAMES eigentlich immer einen krassen Umfang haben & nicht sie eigentlich nicht ganz so unverschämt sind wie viele andere Producer...Nimmt man z.B. Guerilla Games bei Killzone 3...sind da nicht mittlerweile 2 DLCs draußen ? Oder Black Ops.. 3 Maps, eine Map zum Zombiemodus, sind dann mal 10-15euro...

Und wenn man sich den generellen Umfang der meisten Shooter anschaut, dann finde ich L.A. Noire schon gelungen... Viel schlimmer fand ich es bei Heavy Rain: großartig DLCs ankündigen, einen veröffentlichen & dann einstampfen...

Zu den beiden DLCs: sind halt für die Vorbesteller gewesen, auch wenn sie letztlich wohl auch zum Verkauf in den Store kommen(war ja bei RDR mit der LIMITED-Edition nicht anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

5€? Ist das sicher? Das sind ja gerade mal zwei Fälle, falls sie üerhaupt im Paket verkauft werden.

5 euro PRO episode... für beide also schon 10 euro.

allgemein haut R* die trophies diesmal echt raus... 4 goldene allein im hauptspiel, jetzt auch noch in den dlcs jeweils eine, macht schon 6 goldene trophäen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...