Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s


Merlin-87

Recommended Posts

Fall: Der Wagen des Konsuls (hab ich doch geschrieben - vllt etwas undeutlich):J:

Hab halt nicht so viel gutes drüber gelesen und er ist halt auch leider nicht mit in dem L.A. Noire Pass mit drin, sondern muss für 3,99€ extra gekauft werden.

Aber du hast Recht, der Fall "Die Nicholson Galvanisierung" war echt gut. Mir fehlt jetzt nur noch "Die nackte Stadt" & "Der Wagen des Konsuls". Dann hab ich endlich alles von diesem ziemlich geilen Spiel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fall: Der Wagen des Konsuls (hab ich doch geschrieben - vllt etwas undeutlich):J:

Hab halt nicht so viel gutes drüber gelesen und er ist halt auch leider nicht mit in dem L.A. Noire Pass mit drin, sondern muss für 3,99€ extra gekauft werden.

Aber du hast Recht, der Fall "Die Nicholson Galvanisierung" war echt gut. Mir fehlt jetzt nur noch "Die nackte Stadt" & "Der Wagen des Konsuls". Dann hab ich endlich alles von diesem ziemlich geilen Spiel gesehen.

achso. der wagen des konsuls...den fand ich ziemlich öde und war auch nicht sehr lang. ich dachte erst, der wäre im hauptspiel mit enthalten. da ich die complete edition hab, fällt das nicht auf, dass das ein dlc sein soll. wenn du den nicht gespielt hast, dann hast du nicht viel verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu der Kompatibilität, kann ich die DLC's im AT-Store laden und mit einem DE-Spiel spielen oder sind die nicht kompatibel?

Normalerweise steht bei dem runterzuladenen Produkt im Store meistens für bzw. mit welchem Spiel es kompatibel ist (BLES-Nummer).

L.A. Noire hat die BLES 00933. Falls dort nichts angegeben ist, würde ich es nicht risikieren und lieber einen DE-Account erstellen oder die Complete Edition kaufen.

achso. der wagen des konsuls...den fand ich ziemlich öde und war auch nicht sehr lang. ich dachte erst, der wäre im hauptspiel mit enthalten. da ich die complete edition hab, fällt das nicht auf, dass das ein dlc sein soll. wenn du den nicht gespielt hast, dann hast du nicht viel verpasst.

Hab mir gestern den Fall doch auch noch gegönnt, da ich unbedingt "alles" von L.A. Noire sehen wollte. "Nicholson Galvanisierung" ist natürlich unschlagbar gut, aber auch die anderen drei sollte man nicht verpasst haben.

"Der Wagen des Konsuls" ist etwas schwächer und auch recht kurz, aber war okay.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...