Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt hab ich da mal ne Frage ;)

Ich bin mit dem Spiel durch brauche noch 18 Straßenverbrechen ...

z.B. 2 von den "Verkehrsverbrechen" ... Muss ich jetzt auf Fälle gehen, einen Fall, der etwas mit Verkehr zu tun hat, auswählen und dann da raumfahren bis das kommt ???

ne du kannst auch unter fälle in die verkehrsdezernat akte gehn und da straßen von la wählen, und da dann die restlichen verbrechen machen.

das ganze wiederholst du bei sitte, feuerdezernat usw. sofern dir dort noch welche fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo ich genau hingehen muss fürr die Zeitung Nr.12??

Wenn ich zu dem Ungeziefer Vernichter reingehe dann startet sofort eine Sequenz und dann komm ich da nicht mehr hin. Im Leitfaden steht ja dass es irgendwo am Thresen liegt!!!

LG Flotschi18_1

die is ja auch nicht da sondern beim Rapid-Kammerjäger^^

hab da auch mal zwei fragen:

kann man irgendwo nachsehen welche Wagen man schon gefahren hat??

und ich hab jetz 38 Strassenverbrechen abgeschlossen aber ich finde nich die letzten 2 ... bin nochmal alle Abteilungen über Fälle und dann halt Freies Spiel durchgegangen aber da waren keine mehr :/ kann es vllt daran liegen dass ich bei einem fall nur 4 sterne hab und wenn ich dann 5 hab die letzten 2 Verbrechen freigeschaltet werden?

danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die is ja auch nicht da sondern beim Rapid-Kammerjäger^^

hab da auch mal zwei fragen:

kann man irgendwo nachsehen welche Wagen man schon gefahren hat??

und ich hab jetz 38 Strassenverbrechen abgeschlossen aber ich finde nich die letzten 2 ... bin nochmal alle Abteilungen über Fälle und dann halt Freies Spiel durchgegangen aber da waren keine mehr :/ kann es vllt daran liegen dass ich bei einem fall nur 4 sterne hab und wenn ich dann 5 hab die letzten 2 Verbrechen freigeschaltet werden?

danke schon mal :)

Immer wieder gern als Tipp!

Meld dich beim Sozial Club an und du kannst genau sehen wo dir was fehlt und was dir fehlt.

Egal ob es nun die Autos sind oder die Straßen verbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar 83. Aber das interessiert weder mich, noch dich oder noch wen anders. Und Doppelpost wird sehr ungern gesehen.

Wie habt ihr das mit den Autos suchen gemacht? Wirklich in jeder einzelnen Mission?

Ich hab das mit den Autos so gemacht.

Immer wenn nen Parkplatz mit mehreren Autos war hab ich schnell mal 2 Minuten während den Missionen investiert und mich überall mal reingesetzt.

Bin jetzt dabei die Filmrollen zu sammeln und die Straßen verbrechen zu erledigen und dann halt noch die 5 Sterne für die Fälle.

Hab momentan ca. 77 Autos schon gefunden und den Rest mach ich am Schluss. Da wird dann nicht mehr viel übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...