Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei FAT PS3 sind totaler Überhitzung als SLIM, meistens lese ich andere Foren.

Bei Spiel den Fazit: Grafik, Mimik, kein Bugs und es nervt mich Auto hupen, während die Einfahrt oder biegen links oder rechts oder Überholspur, blödes Wagen biegt einfach auf mich... den Verkehr sind totaler Fehler. ^^

Bei Verhör und weitere Vermittlerung habe auch passieren zu falsch geraten. Klar beim ersten Mal bei Spiel sehen, später kann auch alles richtig weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die frau auf der bank redet ja nicht mit mir da kann ich viereck drücken bis ich alt werde -.-

hast vill was im haus übersehn ? wenn nicht fahr mal weg und fahr noch mal hin wenn es dafür sorgt das nich weiter spielen kannst musst leider neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, den gibt es! Wenn man bei einem Dezernat alle Fälle abgeschlossen hat, kann man als Polizist dieses Dezernats unter "Fälle" auch freies Spiel anwählen.

Zudem kann man auch während eines Falles (also schon vorher) jederzeit frei irgendwo hinfahren.....

Ok Danke :biggrin5:, die Infos hab ich von einem Freund bekommen! Naja dann bin ich ja beruhigt;) Hätte mich auch gewundert wenn es dass net gebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man am besten denn bei den Straßenverbrechen vor?

Ich werde fast immer da hingeschickt wo ich den Fall schon gelöst habe, obwohl ich erst 7 Fälle abgeschlossen hab.. :banghead:

Muss man immer in verschiedene Stadtteile fahren um neue Fälle zu kriegen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach es am besten im freien spiel dort arbeitest einfach alle roten männchen ab graue sind schon erledigt

Versuche ich ja, nur die Mänchen die jetzt immer auftauchen sind als Ziel gelb markiert und nicht rot.

Bei erst 8 gelösten Fällen.. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche ich ja, nur die Mänchen die jetzt immer auftauchen sind als Ziel gelb markiert und nicht rot.

Bei erst 8 gelösten Fällen.. :skep:

nimst deine fälle über funk an?

@wolf bei dem hab ich ka ^^ meiner war den ich dir gesagt hatte über 5std suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis jetzt alle über Funk, der schickt mich immer dort hin wo ich ich den Fall schon erledigt hab.. -.-

einfach keine über funk an nehmen geh auf die karte und such die roten mänchen und makier sie selber sonnst wirst immer zu den in deiner nähe geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage an die Leute, die es durch gespielt haben:

Gibt es verschiedene Enden bei dem Spiel?

So wie bei Heavy Rain ungefähr, wo sich das Ende auf den Spielverlauf verändert hat?

Hate jetzt das traurige Ende, bei dem Phelps gestorben ist, weil er nicht aus dem Kanal raus kam.

hattet ihr das gleiche oder ein anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage an die Leute, die es durch gespielt haben:

Gibt es verschiedene Enden bei dem Spiel?

So wie bei Heavy Rain ungefähr, wo sich das Ende auf den Spielverlauf verändert hat?

Hate jetzt das traurige Ende, bei dem Phelps gestorben ist, weil er nicht aus dem Kanal raus kam.

hattet ihr das gleiche oder ein anderes?

nein giebts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage an die Leute, die es durch gespielt haben:

Gibt es verschiedene Enden bei dem Spiel?

So wie bei Heavy Rain ungefähr, wo sich das Ende auf den Spielverlauf verändert hat?

Hate jetzt das traurige Ende, bei dem Phelps gestorben ist, weil er nicht aus dem Kanal raus kam.

hattet ihr das gleiche oder ein anderes?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Sfb4Ug5VBvc&feature=channel_video_title]YouTube - ‪L.A. Noire End German/Deutsch HD‬‏[/url]

du meinst das ende schau spoiler da ist video. Hast schon recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...