Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Donnerstag werde ich meins wieder erhalten. :-)

Amazon????????

EDIT: Zwar OT aber Interessant: Nehmt ihr dies in Anspruch? ---> https://gamestop.de/tauschrausch

Hab ich grad entdeckt, da könnt Ihr eure PS3, egal welches Modell, gegen eine Xbox 360 250 GigaByte eintauschen. Krass :D

Also ich machs nicht aber evtl interessierts wen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer wirds nicht werden, nur Zeitaufwendig.

100% Fortschritt halt.

Und zum Glück kein Online-Modus mit Online-Trophäen.

Bei L.A. Noire hätte der wirklich nicht reingepasst...

Das find ich auch gut. :smile:

Dann ist man wenigstens nicht gezwungen ewig Online zu Spielen um die Platin zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer wirds nicht werden, nur Zeitaufwendig.

100% Fortschritt halt.

Und zum Glück kein Online-Modus mit Online-Trophäen.

Bei L.A. Noire hätte der wirklich nicht reingepasst...

Naja ob er rein gepasst hätte ist sicher fraglich, aber wenn mans richtig macht dürfte er schon irgend wie rein passen.

Ich hoffe das die Platin schwer wird, und auch länger als bei gewöhnlichen Games dauern wird! Und eben trotz allem immer noch spaß machen wird sie zu holen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Onlinemodus haette schon gepasst. Dann aber nur auf Co-op ausgerichtet, da Free Roam oder Gang Matches sicherlich wenig Sinn haetten.

Nen Fall mit Freunden zu loesen waere einfach awesome..

Ich hol es mir erst am Freitag, hab vorher sowieso keine Zeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er wollte Downgrade schreiben, also der Abstieg von PS3 auf 360.

Genau :biggrin5:

Habs eben nur mit "great" zusätzlich ins lächerliche gezogen! :biggrin5::biggrin5:

Onlinemodus haette schon gepasst. Dann aber nur auf Co-op ausgerichtet, da Free Roam oder Gang Matches sicherlich wenig Sinn haetten.

Nen Fall mit Freunden zu loesen waere einfach awesome..

Ich hol es mir erst am Freitag, hab vorher sowieso keine Zeit dazu.

Dito!

Fast genau meine Meinung! Könnte mir aber trotzdem auch andere Teambasierte Spielmodes vorstellen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sehen aber richtig lästig aus...Alle Autos fahren,alle Fälle mit 5 Sternen Meistern .

Und ich bete wirklich darum ! Keine verpassbaren Sachen für Trophies..Das kann ich gar nicht ab^^

Hoffentlich wird dieses "Löse alle Fälle mit 5 Sternen" nicht so ein kram wie bei TBoGT wo man in jeder Mission 100% erreichen musste :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...