Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal das das spiel ewig zum installieren braucht ? bin seit 15 min dabei und ist mit dem Ladebalken wo steht Installation. Bitte warten ... erst bei Inst ... -_- ist das normal ? hab die ps3 super slim die ist rescht schnell normalerweise :S

Das Spiel ist ohne DLCs 23GB groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das Spiel vor etwa zwei Jahren auf Platin gebracht.

nun wollte ich die DLCs mit hilfe der complete edition spielen und stelle fest, das ich ein neues Spiel beginnen muss, obwohl ich noch meine Speicherdaten habe.

Sind die beiden Spiele in dem Sinne zwei verschiedene Paar Schuhe und ich kann nur die dlcs aus dem Store herunterladen und mit der normalen Version spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Spiel vor etwa zwei Jahren auf Platin gebracht.

nun wollte ich die DLCs mit hilfe der complete edition spielen und stelle fest, das ich ein neues Spiel beginnen muss, obwohl ich noch meine Speicherdaten habe.

Sind die beiden Spiele in dem Sinne zwei verschiedene Paar Schuhe und ich kann nur die dlcs aus dem Store herunterladen und mit der normalen Version spielen?

Ja, das selbe Problem hatte ich auch.

Bei der Complete Edition sind die DLCs integriert. Da müsstest du alles nochmal spielen.

Wenn du nur die DLCs spielen willst, musst du sie dir aus dem Store ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das selbe Problem hatte ich auch.

Bei der Complete Edition sind die DLCs integriert. Da müsstest du alles nochmal spielen.

Wenn du nur die DLCs spielen willst, musst du sie dir aus dem Store ziehen.

Na toll, herzlichen Glückwunsch, d.h. ich kann mir die normale Version wieder kaufen, und die mMn überteuerten DLCs aus dem Store.:mad1:

Danke für Deine schnelle Antwort, hätte mich aber über eine positivere Antwort mehr gefreut.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, herzlichen Glückwunsch, d.h. ich kann mir die normale Version wieder kaufen, und die mMn überteuerten DLCs aus dem Store.:mad1:

Danke für Deine schnelle Antwort, hätte mich aber über eine positivere Antwort mehr gefreut.;)

Also ich finde 11,25€ für den Rockstar-Pass echt noch in Ordnung im Vergleich zu vielen anderen DLCs.

Bei anderen Spielen kostet ein DLC 9,99€ für 2 Stunden "Spaß".. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho,

ich habe die Complete Edition des Spiels und dazu gleich mal eine Frage.

Ab wann ist es denn möglich die DLC Fälle zu spielen? Möchte die eigentlich relativ schnell abschließen :)

2. Frage:

Ab wann kann ich mich frei in der Stadt bewegen über beliebiges Dezernat -> Straßen von LA um dort alles zu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich habe die Complete Edition des Spiels und dazu gleich mal eine Frage.

Ab wann ist es denn möglich die DLC Fälle zu spielen? Möchte die eigentlich relativ schnell abschließen :)

2. Frage:

Ab wann kann ich mich frei in der Stadt bewegen über beliebiges Dezernat -> Straßen von LA um dort alles zu sammeln?

Die spielst du automatisch im Verlauf der Story - ansonsten Kapitelauswahl

Ebenfalls über Kapitelauswahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...