Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich les mir keinen Test durch. Höchstens die Wertung. Auch keine Gameplay Videos werden angeschaut. GTA und RDR waren so gut das ich Rockstar Games blind vertraue das es gut wird. Die wissen schon was wir wollen :D

Weiß nur nicht wie lange ich das aushalte ohne Ingameszenen zu sehen. *durchdreh*

^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mitlerweile spiele ich auch mit dem Gedanken mir LAN wo anders als bei Amazon zu holen.

Aber das einzige was wir bei uns haben ist ein MediaMarkt (abgesehen von den GameStop-Abzockern)

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile spiele ich auch mit dem Gedanken mir LAN wo anders als bei Amazon zu holen.

Aber das einzige was wir bei uns haben ist ein MediaMarkt (abgesehen von den GameStop-Abzockern)

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

Ruf doch mal bei deinem Media Markt an. Die verkaufen es bestimmt auch ab dem 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Saturn ist das Spiel schon auf Lager und wird ab dem 18.5 verkauft!

Jeder Saturn und MM verkauft es zu seinem eigenen Termin bzw spätestens am Release Tag. Nur weil ein Saturn es am 18. verkauft heißt das nicht das es andere auch machen. Ich hab zwar auch schon oft 2 Tage Games vor Release erhalten bei Saturn (z.B. Fifa 2010, Battlefield Bad Company 2, etc.) aber es gab auch Games die wurden erst am Release Tag rausgegeben. Wenn aber einer der Märkte in der Umgebung früher rauslegt ziehen die anderen meist nach. Man will ja eben auch was verkaufen. Aber das es definitiv am 18. bei Saturn zu kaufen ist stimmt so nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...