Linkin Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 nein die roten sind die die du noch nicht gemacht hast, wenn du sie gemacht hast sind sie grau hinterlegt. hatte aber auch das prolem wenn ich in die nähe eines bereits erledigten verbrechen kam das es automatisch gestartet ist Das Problem ist eher, dass eins über Funk kommt, ich hinfahre und es eins ist, was ich schon erledigt habe. War z.B. bei Todessturz der Fall. Aber dann werde ich jetzt mal die roten spielen und hoffen, dass sich das ganze Problem damit erledigt hat. Danke schonmal.
hutthurmer Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Frage zu der Trophy Ranghöchster. Est heist ja ich muss für diese Trophy 28 Fragen richtig beantworten. Wenn ich jetz 28 Fragen richtig beantwortet habe bekomme ich die Trophy dan automatisch oder muss ich dafür noch Filmrollen, Wahrzeichen und Verbrechen erledigen? Danke
Lorenzo1492 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Frage zu der Trophy Ranghöchster. Est heist ja ich muss für diese Trophy 28 Fragen richtig beantworten. Wenn ich jetz 28 Fragen richtig beantwortet habe bekomme ich die Trophy dan automatisch oder muss ich dafür noch Filmrollen, Wahrzeichen und Verbrechen erledigen? Danke Dann musst du noch alle anderen Sachen machen, um auf das höchste Level zu kommen. Aber in der Regel sollte man durch Straßenverbrechen und Fragen beantworten das höchst eLevel erreichen. Hier wird nur darauf hingewiesen, das die Trophäe nicht mehr machbar ist, wenn man nicht mindestens 28 Fragen richtig beantwortet.
MartinPhoenix Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Das Problem ist eher, dass eins über Funk kommt, ich hinfahre und es eins ist, was ich schon erledigt habe. War z.B. bei Todessturz der Fall.Aber dann werde ich jetzt mal die roten spielen und hoffen, dass sich das ganze Problem damit erledigt hat. Danke schonmal. Hab heut auch alle 40 Verbrechen gemacht und kann dir mit Sicherheit sagen, dass jede Mission die du normal über Funk annimmst eine Mission ist die du bereits erledigt hast. Wenn du nur die roten Markierungen anfährst kommt immer ne neue Mission. Und das Problem das wenn du in die nähe einer bereits erledigten Aufgabe (grau/weißes Männchen) kommst, diese dann auch wieder startet hatte ich auch, einfach weiträumig umfahren
talim79 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hab heut auch alle 40 Verbrechen gemacht und kann dir mit Sicherheit sagen, dass jede Mission die du normal über Funk annimmst eine Mission ist die du bereits erledigt hast. das kann so garnet stimmen!!!! wenn du noch kein einziges strassenverbrechen gemacht hast, dann ist das erste verbrechen was du annimmst über funk mit sicherheit ein rotes, was noch net gemacht hast, weil hast ja noch garkeins erledigt. somit ist schon mal deine aussage wiederlegt. ich habe selbst erst nach der story mit den strassenverbrechen angefangen im freien modus(in der story kein einziges gemacht) und die ersten 4 oder 5 strassenverbrechen(aus jeweils einem dezernat) über funk waren alles rote und noch nicht gemachte verbrechen. es wird über funk immer ein verbrechen nach zufall ausgewählt. hat man schon einen grossteil abgeschlossen, kann es vorkommen, dass ein schon erledigtes wieder über funk gemeldet wird.
MartinPhoenix Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Habe vergessen hinzu zu schreiben das ich den freien Modus gespielt hab, im Story Modus kamen bei mir über Funk auch nur sachen die ich noch nicht hatte edit: hm dann hat ich wohl nur pech das bei mir über funk generell nur sachen kamen die ich schon hatte? weil ich hab heut ab 13 verbrechen angefangen bis 40 und nie kam ein rotes über funk^^
Lorenzo1492 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Habe vergessen hinzu zu schreiben das ich den freien Modus gespielt hab, im Story Modus kamen bei mir über Funk auch nur sachen die ich noch nicht hatteedit: hm dann hat ich wohl nur pech das bei mir über funk generell nur sachen kamen die ich schon hatte? weil ich hab heut ab 13 verbrechen angefangen bis 40 und nie kam ein rotes über funk^^ Such sie dir besser über die Karte raus. Dann musste auch keine doppelt machen
TrophyLiker Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Dann musst du noch alle anderen Sachen machen, um auf das höchste Level zu kommen. Aber in der Regel sollte man durch Straßenverbrechen und Fragen beantworten das höchst eLevel erreichen.Hier wird nur darauf hingewiesen, das die Trophäe nicht mehr machbar ist, wenn man nicht mindestens 28 Fragen richtig beantwortet. Oder die Buttons aus dem dlc laden, bringen Au nomma 20x 5xp
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ich habe mal die karte zu den filmrollen gefunden , jetzt ist das problem , ich weiß nicht genau wo die sind , wo finde ich sie genau?
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 ich habe mal die karte zu den filmrollen gefunden , jetzt ist das problem , ich weiß nicht genau wo die sind , wo finde ich sie genau? Fundorte aller goldenen Filmrollen (Teil 1) [url=https://www.youtube.com/watch?v=q8QJ-MZNxMk]Goldene Filmrollen - Teil 1[/url] Fundorte aller goldenen Filmrollen (Teil 2) [url=https://youtu.be/Jp1zx9Y8BiA]Goldene Filmrollen - Teil 2[/url]
Lorenzo1492 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ich habe mal die karte zu den filmrollen gefunden , jetzt ist das problem , ich weiß nicht genau wo die sind , wo finde ich sie genau? Die Videos im Leitfaden sind von der Nummerierung parallel zur Karte. Da siehste dann, wo genau die Filmrolle ist. Edit: Dragarock war schneller
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ah , danke für die schnellen antworten
Teabegg Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hier: Filme: https://www.powerpyx.com/Assets/Maps/L.A._Noire-Gold_Film_Canisters.jpg Sehenswürdigkeiten: https://www.powerpyx.com/Assets/Maps/L.A._Noire-Landmarks.jpg Polizeimarken: https://img861.imageshack.us/img861/7329/polizeimarken.png sorry - während ich alles zusammensuchte kamen die andern Beiträge. Vielleicht nützen doch noch etwas. Kennt jemand : "Wagen des Konsuls" - gibt es da neue Trophys ?
Warcry Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hier:Kennt jemand : "Wagen des Konsuls" - gibt es da neue Trophys ? Es gibt keine Trophäen für den Fall. Außerdem ist der Fall leider nicht Gratis für Rockstar-Pass Besitzer. LINK
SaintSlater Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Kurze Frage: Hab scheinbar ein paar Straßenverbrechen verpasst. Das Spiel neigt sich bei mir dem Ende und da wollte ich wissen ob ich 1. Die Straßenverbrechen "danach" auflösen kann 2. die Fahrzeugliste "danach" abschließen kann und ebenfalls die ganzen Sachen suchen kann sowie das Bußgeld hochjagen kann?
Requalivahanus Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Kurze Frage:Hab scheinbar ein paar Straßenverbrechen verpasst. Das Spiel neigt sich bei mir dem Ende und da wollte ich wissen ob ich 1. Die Straßenverbrechen "danach" auflösen kann 2. die Fahrzeugliste "danach" abschließen kann und ebenfalls die ganzen Sachen suchen kann sowie das Bußgeld hochjagen kann? ja zu allem
talim79 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Kurze Frage:Hab scheinbar ein paar Straßenverbrechen verpasst. Das Spiel neigt sich bei mir dem Ende und da wollte ich wissen ob ich 1. Die Straßenverbrechen "danach" auflösen kann 2. die Fahrzeugliste "danach" abschließen kann und ebenfalls die ganzen Sachen suchen kann sowie das Bußgeld hochjagen kann? du kannst(bis auf des sammeln von ep durch fragen und hinweisen in fällen) alles auch nach der story noch machen über das menü "fälle". die strassenverbrechen lassen sich hervoragend über den feien modus "strassen von l.a." des jeweiligen dezernats machen(einfach die roten männlein abklappern bis die info links oben kommt"alle verbrechen diese dezernats abgeschlossen"). auch jegliches sammeln von sehenswürdigkeiten, filmrollen, wilen aufm tacho oder autos geht darüber sehr gut. nur für die bußgeldtrophy musst irgendeinen fall(am besten einen kurzen) nochmal machen.
SaintSlater Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 du kannst(bis auf des sammeln von ep durch fragen und hinweisen in fällen) alles auch nach der story noch machen über das menü "fälle". die strassenverbrechen lassen sich hervoragend über den feien modus "strassen von l.a." des jeweiligen dezernats machen(einfach die roten männlein abklappern bis die info links oben kommt"alle verbrechen diese dezernats abgeschlossen"). auch jegliches sammeln von sehenswürdigkeiten, filmrollen, wilen aufm tacho oder autos geht darüber sehr gut. nur für die bußgeldtrophy musst irgendeinen fall(am besten einen kurzen) nochmal machen. Perfekt Danke! Fälle kann ich ja wiederholen ?
Dragarock Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Perfekt Danke! Fälle kann ich ja wiederholen ? Ja, kannst Du. Steht aber eigentlich auch alles im Leitfaden ...
teddi96 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 hab grad das letzte auto gefunden ( es stand auch da 95/95 ) keine trophäe , hab dazu auch noch 100% spielfortschritt und keine trophäe und keine PLATIN !!! was soll ich jetz machen ? ok , hat sich erledigt , bion rausgegangen und in den bildschirm wo groß steht l.a. noire und x drücken , da sind die 3 trophäen gekommen o.0
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.