Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute, hier ein heißer Tipp für alle dia folgende Fahrteuge noch nicht haben: Packard Custom, International KB5 und International KB8.

Alle drei gibt es 100 % in einem einzigen Straßenverbrechen. Das Verbrechen "Heiße Ware" im Branddezernat. Hier müsst ihr bloß jemanden verfolgen.

1. Packard Custom: Sobal die Verfolgung los geht fahrt ihr direkt auf eine größere Kreuzung zu. Der verfolgte rast rüber woraufhin sich ein Fahrzeug querstellt. Das ist der Custom.

2. Selbe Szene wie bei 1. (Startet das Verbrechen einfach neu). Auch wieder die erste Kreuzung. Aber diesmal links an der Kreuzung in die Baustelle fahren. Da steht der KB5.

3. Und den KB8 erhaltet ihr wenn ihr das Verbrechen bis zum Ende durzieht. Drängt ihn nicht von der Strasse ab oder zerstört ihn vorher. Er wird nach ein paar Minuten von ganz allein von einem LKW gestoppt. Bevor ihr ihn dann verhaftet setzt euch in den LKW und ihr habt auch den KB8.

Die Autos findet man 100 % da es sich um geskripptete Sequenzen handelt, es passiert also, egal wie oft ihr neu startet, das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hätte ich noch ne Frage ist Fall 21 tatsächlich ohne Wertung?

Wenn ja fahr ich mir da die 47.000$ Busgeld zusammen :D

Und dann gleich Frage Nummer 2 hinterher sind im letzten Fall Mindestens 6 hinweiße zu finden?

Und jetzt kommt teil drei :D

Wenn ich jetzt in fällen die einzeln spiel und da neue noch nicht gefundene Hinweiße finde kommt die trophy dann auch wenn ich noch nicht durch bin?

Thx für antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit duke: Bitte nicht so spoilern, habe es mal in einen Spoiler gepackt, damit hier nichts verraten wird.

Klasse spiel, aber leider stirbt Phelps am Ende.

Das fand ich persönlich schade und auch traurig.

Was ich nur noch nicht verstanden habe, aus welchem Grund spielt man die letzten drei Missionen als

Jack Kelso? Man wurde nach dem er mich verpfiffen hat ins Branddezernat runtergestuft und konnte zwei Fälle

als Cole Phelps lösen. Und plötzlich bin ich ab dem Fall: Ein Streichholzhaus, Jack Kelso.

Aber warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...