Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir funzt das net wie ich schon geschrieben habe, hab mit sony tel und die meinten spiel noch ein stück liegen lassen bis ein patch kommt klasse ne. ich hab mich entschieden es zurückzuschicken und es mir dann nochmal kaufe wenn es funzt auf meiner 80gb fat . echt schade aber brauch kein game was ich unbestimmte zeit liegen lassen muss

Sooo lang wirds auch nicht dauern bis der Patch rauskommt. Gleich zurückschicken?? Naja, is natürlich sehr ärgerlich:frown: Ich hab ne seltenere 40GB (500GB verbaut) Fat. Ich hoff da passiert nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie schon mal gestellt heute kam doch ein patch was hat der den gebracht?

Keine Ahnung. Der kam auch sehr schnell (Release-Tag)

Ist -glaube ich- noch nicht bestätigt, aber der Patch soll sich wohl dem Hitzeproblem angenommen haben.

Das bezweifle ich, viele haben trotz Patch immer noch das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Help! Die Trophäe "Der Profi" will bei mir einfach nicht erscheinen, obwohl ich alles richtig mache! :(

[url=https://www.youtube.com/watch?v=20luFBzTBKo]YouTube - ‪L.A. Noire - Der Profi - The Moose - Erfolgs / Achievementguide - HD‬‏[/url]

Machs genau so. Du darfst dich eben kein einziges mal an ne Wand lehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenns schwerer wäre, hätten sich dann viele beschwert daß es zu schwer ist ;)

Da hätts mMn aber viel schwerer sein müssen damit sich da einer beschwert. Das ganze Spiel hindurch wird man an der Hand geführt. ° In der Nähe eines Beweises ertönt ne Hinweismusik ° Wenn man alle Beweise hat, verschwindet die Tatortmusik (kann mann umstellen aber trotzdem) ° Bei Schießereien muss man sich schon sehr anstrengen, dass man stirbt find ich ° Die Puzzle-Rätsel (Boiler-Rohre zusammenlegen) bringt mMn jeder 5-Jährige zusammen:dozey:

Klar sieht das jeder anders aber mir wärs schwieriger lieber als zu leicht. L.A. Noire ist natürlich trotdem ein Hammer-Game:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt fehlt mir noch der Licoln Zephyr hast du da ne Idee ? So wie es im LF steht finde ich ihn nicht

Tip I found: if you grab the H-boy (one of the hidden vehicles) and drive up and down the nearby Catalina street, it not only gives you great speed to find the car faster, but also fights off the programming problem that makes the car you are driving spawn constantly. In about ten minutes I was able to find it... But a lot of other people have reported times of two minutes and under! Good luck, mate. Best wishes.

Funktionierte schon bei einigen Leuten wie ich rausgefunden hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Salontrick hat es wirklich fast immer funktioniert... Nach der Story fehlten mir noch ca. 20 Autos. Ich hatte Glück und fand die restlichen 20 auch in 1,5 -2 Stunden. Aber wenn hier manche sogar 3, 4 Stunden für einen Wagen brauchen... da bin ich froh, dass es so schnell funktioniert hat. Wenn es mit dem Salontrick beim 1 oder 2. mal nicht funktioniert probiert es einfach nochmal. Irgendwann klappt es dann bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der ersten Zeit nach dem Release war es noch etwas billiger. 8,99 oder 9,99 habe ich Anfang Juni bezahlt.

11 Euro oder 10 Euro - Ist doch auch schon egal. Einzeln würde man 4 Euro pro Fall bezahlen also 16 Euro zusammen. DLCs sollten auch nicht teurer sein als dieses Paket. Wenn man bedenkt, dass Entwickler diese fertigen DLCs auch auf die BluRay packen könnten... DLCs sind einfach ne riesen Geschäftsidee. Trotzdem werden sie gekauft, auch von mir:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm i hope so. wenn nicht laufen die die gespoilert habn bald so rum: :15::15:

Ja wir habens alle verstanden. Passt dann langsam auch :skep:

mal ne frage zu dem rockstar social club - ist dies seriös? hab mich zwecks checkliste dort angemeldet - bin mir aber nicht sicher ob ich meine zugangsdaten dort eingeben soll.

Mach dir da keine Sorgen. Alles seriös. Versteh dich aber natürlich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...