Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

In 10 Jahren kosten dann die Games wahrscheinlich knapp 100 Euro xD.

Der Trailer is sehr geil. Ohne die Schießereien würde das Game zwischenzeitlich ein wenig öde werden denk ich. Aber der Mix aus untersuchen, schießen, rasen, verfolgen ist genial. :)

Hier noch ein Video zu Nebenaktivitäten, Autos etc. :):)

https://www.ign.com/videos/2011/05/11/la-noire-man-about-town-video-feature?objectid=760495

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, Ihr scheint das Spiel ja alle schon gespielt zu haben, wenn Ihr schon so genau wißt, wie toll es ist... ;)

Ich werde erstmal die ersten Tests abwarten und schauen, ob mir das Spiel nicht zu langatmig sein könnte.

Na dann wart doch ab. :dozey: Das Spiel wird der Hammer, und das sag ich aus vollster Überzeugung ohne es gespielt zu haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat man von Gran Turismo 5 auch behauptet, das ist noch garnicht solange her:biggrin5:. ich werd mir das game auch kaufen aber mit solchen behauptungen bin ich mehr als genug auf die schnauze gefallen wenn die games dann nur "gut" oder durschnitt sind

Du kannst aber GT5 mit L.A. Noire überhaupt nicht vergleichen. GT5 wollte nur grafisch und mit der Autoanzahl glänzen. Sonst wars Schrott mMn. Aber mit L.A. Noire kommt was ganz Neues und R* is da am Drücker. Die haben mich persönlich noch kein einziges mal enttäuscht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Preorder Boni, keine DLCs. Dafür wird man bestimmt nicht zusätzlich einen Code benötigen. Mit dem Online Code hat es bestimmt etwas anderes auf sich.

Ich glaub aber auch dass diese Codes für die "nackte Stadt" usw sind. Gleich wie bei Mafia II der Zusatzcode.

I finds cool dass man nen kleinen Fuhrpark hat und wieder Zeitung lesen kann wie in RDR. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich auch wieder freizeitaktionen wie GTA oder RDR?

wie zb:Billjard,Bowling,PooL,Dart oder sowas? wäre ja echt schade

wenn man in dem spiel nur für den job lebt

"Find out what you can do in L.A. when you`re not solving cases"

https://www.ign.com/videos/2011/05/11/la-noire-man-about-town-video-feature?objectid=760495

Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will man das nicht alles lieber selbst entdecken, mir gehts jedenfalls so. Bei solchen Top-Titeln guck ich mir eigentlich nur die Basics an.

Da geb ich dir recht, mein ja nur. Bei solchen Titeln hass ich es auch zu sehr gespoilert zu werden. Hab mir dieses 15min Gameplay-Video auch nicht angesehn. Da schau ich weg :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie auf L.A. Noire hab ich mich seit GTA IV, also seit 2008 nicht mehr gefreut. Denn letztes Jahr hab ich von RDR zuerst nichts mitbekommen. Bis ich mir dachte: Hey diese Werbung und das Spiel ist von den R* Jungs. xD

Die Werbung zu L.A. Noire hält sich bis jetzt aber noch ziemlich in Grenzen find ich. Bei GTA IV lief der Spot ja bei jeder einzelnen Werbeunterbrechung auf MTV. Also locker 10-15x am Abend. Aber Werbung mehr übers Internet wird auch immer massiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erinnert ihr euch an RDR! :D Da kamen auch paar Tage vor Release Bilder raus wo die PS3 Version soooo schlecht danach aussah xD Und dann war sie doch genauso gut die Grafik^^ Ich würde auf solche Bilder nicht viel Wert legen.

So viele Vergleichsbilder sind oft blöd mit PS bearbeitet worden. Halte grundsätzlich auch nicht viel von solchen Pics. Aber kann schon sein (und glaub auch) dass die 2 Bilder der Realität entsprechen. Wäre sehr erfreulich für uns PS3-User :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...