Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

bei ein abgekartetes spiel hab ich am ende nur 1 stern bekommen.

bei notizen stand dass ich über candys leben im leichenschauhaus erfahren konnte. hatte auch alle hinweise und am ende diesen italiener getötet. nur konnte ich bei der verhörung keine frage richtig beantworten...was war denn falsch gewesen? wo hätte ich noch was über candys leben erfahren?

Ich hab auch nur eine Frage richtig gehabt. Wenn man alle Fragen richtig hat, erfährt man wohl auch mehr über ihr Leben. Für die Trophy 5 Sterne im jeden Fall erfährst du es ja spätestens dann

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also beim Case Tracker kann ich mir das erklären, da dieser nur während eines Falls aktiv ist.. meinst du nicht eher den?

Nein, den hab ich nicht gemeint. Von dem weiß ich schon, dass der nur die letzten Fälle zählt falls man die über "Fälle" wiederholt.

Bei mir war gestern wirklich die Checklist auf Null, jetzt geht sie aber wieder ;)

So ne frage zu den Autos da mir die noch fehlen und ich sie nicht finde.

Buick Krankenwagen

Standort: CENTRAL. Steht oft in der Nähe von Tatorten oder in West Central auf der 8th zwischen Beacon und Union

Fahr zum "The Good Samaritan Hospital". Dort steht immer einer in der Seitengasse am Krankenhaus.

Heil Colecto-Pak

Standort: CENTRAL. Haltet die Augen in der Nähe des Wahrzeichens "Mayfair Hotel" offen.

Auch nicht genau gefunden gibt es eine genau mission davon?

Im Fall "Black Ceasar" fährt dir kurz nachdem du die Imbissbude untersucht hast in der Regel ein Müllwagen entgegen.

Danke

Die andern hatte ich schon während den Missionen "gefunden".

Diese Seite hat mir allerdings sehr mit den Fahrzeugen geholfen, die Beschreibungen treffen fast immer zu:

https://lanoire.wikia.com/wiki/Oldsmobile_S98_Convertible

https://lanoire.wikia.com/wiki/Mercury_Custom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ein Frage und zwar kann man die Straßenverbrechen auch nach der Story alle machen oder muss man die zwischen durch erledigen?

Du kannst auch nach der Story die Straßenverbrechen machen. Dafür einfach auf "Fälle" im Hauptmenü und dann irgendein Dezernat auswählen, ganz unten dann auf freies Spiel.

Dachte es speichert automatisch im Spiel???

Ist bei mir auf jeden Fall so.

Bei mir hat das Spiel nach jedem Auto/Filmrolle/Wahrzeichen gespeichert. Schau am besten nach ob unten links das Speichersymbol kommt, wenn nicht sammel die ganzen Sachen am besten während eines Falles und mach diesen dann zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke erstmal für die tipps blos bei den müllwagen hab ich jetz nach dem verhör den wagen nicht gesehen . Hab auch mehere versuche gemacht .

Die alle anderen autos haben geklappt danke :smile:

Bis du nach dem Verhör auch ins Auto eingestiegen und wolltest zum nächsten Ort fahren? Erst dann ist mir immer der Müllwagen erschienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu welchen ort ? da sind verschiedene

Das ist denke ich egal. Ich hab den erstnächsten im Notizbuch genommen, Lotteriegeschäft war das glaub ich.

Davor war ich halt auch noch telefonieren, wegen Adresse vom Dealer rausfinden oder so. Alos normalerweise müsst da schon einer kommen, bei mir waren es sogar immer zwei aus entgegengesetzten Richtungen. Davon ist einer immer fast direkt vor meinem Auto erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist bei mir ganz von selbst gekommen. Du brauchst einfach nur ein schnelles Auto (am besten eines von den seltenen Autos in den blauen Garagen) und fährst einfach die ganze solange möglichst gerade Strecken ab, bis die Trophäe kommt. Die R2-Taste muss aber wirklich auf Anschlag sein, sonst gehts natürlich nicht.

also bei mir fährt nix vorbei

dann weiß ich auch nicht weiter

habs gerade nochmal gemacht, bei mir kommt IMMER einer vorbei...

Dann bleibt die wohl nichts anderes übrig als rumzufahren. Am besten in dem Industriegebiet / Hafengegend unten rechts oder in Wilshire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp mal bei Google den Autonamen und la noire dahinter ein. Als erstes Ergebnis kommt immer diese Seite:

https://lanoire.wikia.com/wiki/Mercury_Custom

Mit dieser Seite hab ich viele Autos gefunden, die ich mit dem 100%-Leitfaden nicht gefunden hab, eine Garantie, dass dort mehr drin steht wie hier oder die Autos auch sicher zu finden sind gibt es nicht bei jedem Wagen.

Ich fand die Seite allerdings sehr hilfreich.

Ansonten weiter googeln, dann ergänzen sich die Tipps manchmal ganz gut. Es kann aber auch vorkommen, dass wirklich gar kein Tipp hilft, dann heißt es Geduld und viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du gehst in den Rockstar Social-Club und schaust dort nach (dort sind alle Autos schön nach Gruppen sortiert und mit kleinem Bild) oder du schaust im Spiel unter Extras -> Autosaloon

Wobei ich persönlich den Social-Club bevorzuge, da sieht man gleich alles auf einen Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht was ihr da teilweise für Probleme habt...

Im Leitfaden steht ja ein Link zu einem "5-Sterne-Leitfaden" https://www.insidegames.ch/l-a-noire-deutsche-komplettloesung/

Damit hats bei mir wunderbar geklappt. Ich musst außer drei Fälle alle wiederholen und hab diese Liste einfach Punkt für Punkt abgearbeitet. Hab immer meinen Partner fahren lassen (außer wenn es nicht ging, wie bei den Verfolgungsjagden) und wenn ich selber fahren musst, hab ich das recht vorsichtig gemacht, die Verbecher entwischen in der Regel nur selten, wenn man einigermaßen langsam aber dafür (fast) unfallfrei fährt.

Und halt nicht auf den Gehwegen fahren, bei Verfolgungen dann darauf acht geben, ob ich irgendwo Fußgänger in der Nähe stehen. Manchmal kann man ja auch einen Umweg über Straßenwege fahren, ohne das der Gegner entwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde erst mal die Story genießen. Und lass dir Zeit beim Suchen der Hinweise (achte auf die Musik). Ich hab damit schon die ganzen Zeitungen gefunden und fast alle Hinweise (hab die 95% aller Hinweise Trophy in der vorletzten Mission oder so bekommen). Fahr auch möglichst selbst und steig ruhig in alle Autos ein, die dir neu vorkommen, dann musst du nachher nicht so viel sammeln.

Wenn du die Story durch hast, würde ich mich mit nem Guide an die 5-Sterne in jedem Fall machen. Danach suchst du dir irgendeine (kurze) Mission aus und sammelst im Fall die ganzen Wahrzeichen und Filmrollen. Dabei auch selbst fahren und so viel kaputt machen wie geht. Dann hast du auch gleich die 47000 Schaden Trophy.

Ganz zum Schluss noch die fehlenden Autos sammeln und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt erstmal durchspielen, die Story genießen, in alle Autos steigen die mir neu vorkommen und dann wenn ich durch bin die Fälle einzelnd anwählen und die 5 Sterne machen..?

Ja, also erst mal alles auf sich wirken lassen ;)

Leg einfach die Disc ein und dann erledigt sich das schon von selbst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay gut..Das heißt erstmal Story durchspielen und dann das mit den 5 Sternen...und was ist mit dem Rang 20? Die ist ja verpassbar..

Nö, ich war noch der Story auch noch nicht Rang 20. Hab dann im Freien Modus nach der Story die ganzen Straßenverbrechen gemacht (die bringen dir alle +15) und dann war ich auch schon Rang 20. Nach der Story war ich sogar erst 13 oder so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...