Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage verehrte Community:

ich moechte jetzt im Nachhinein nochmal alle Faelle durchspielen um ueberall 5 Sterne zu erhalten.

Bekomme ich dann auch die Trophy " Leidenschaftlicher Sammler ", weil ist ja ueber Kapitelauswahl oder muss/ soll ich'n neues Spiel beginnen?

Das ist jetzt die grosse Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir rennt bei einer Verfolgungsjagd ständig so eine dumme, nennen wir sie mal Frau, vor die Karre und dann kommt der übliche Satz das sich das erheblich auswirkt bla bla bla.

Wie viele Passanten kann man überfahren um trotzdem noch eine 5-Sterne Wertung zu erhalten?

Oder wie ich befürchte keinen?

Das ist echt dumm gemacht, weil einem ständig die Passanten vor die Karre laufen und man nichts machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du die meisten Hinweise findest musst Du nicht befürchten das Du deswegen abgewertet wirst.

Ausserdem zählt ein Unfallschaden mit einem anderen Auto oft mehr als wenn man mal eine Person umfährt.

War bei mir jedenfalls so, oft hatte ich ca. 1000 $ Schaden und habe trotzdem eine 5 Sterne-Wertung bekommen..:0

Ich hab dann immer neu gestartet, wenn ich die Olle umgefahren habe. Im Text stand ja, das sich das erheblich auswirken würde.

Hab keine Lust jedes Kapitel immer und immer wieder wiederholen zu müssen, weil die Passanten so dumm sind und mir vor den Kühlergrill rennen trotz Sirene etc.

Ich meine nämlich die Passage in " Eine himmlische Ehe " wo man Stenton oder so zum Bhf. verfolgen soll und kurz davor über diesen Platz rast. Am Ende kommt dann eine knappe Durchfahrt und ständig stehen da ignorante Passanten rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heut früh schon mal gefragt und keine Antwort erhalten.

So, bevor ich jetzt'n Thread eröffne und alle wieder abkotzen frage ich mal erneut: ist es egal, wenn man aus Versehen einen Passanten während einer Story-Verfolgungsjagd überfährt? Kann man dennoch eine 5-Sterne Wertung erlangen?

Weil ja darauf hingewiesen wird, das es sich erheblich auswirkt wenn man Passanten tötet.

Nur kann ich leider nichts machen, die Alte rennt immer vor meine Karre, also von daher will ich nur wissen ob ich beim überfahren noch an meine 5 Sterne komme oder nicht.

Und bitte nur Antworten von Personen die es genau wissen, keine Mutmaßungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die muss ich auch noch sammeln. Wird bestimmt (nicht) lustig :D

Naja, ging so.

Also durch Zufall hab ich keine einzige gefunden. Aber durch das Suchen der Rollen kann man noch Orte/ Wahrzeichen entdecken, an denen man noch nicht gewesen ist. Die Spielwelt ist schon schön gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde das schon gefragt (...und ich war nur zu faul alles zu durchforsten) - Schalten sich nach der Storyline die Nebenmissionen komplett frei? Die Frage rührt daher das ich selbibe bis zu Fall ~13-14 Recht Stiefmütterlich behandelt habe und daher momentan -auf Augenhöhe mit Fall 19- erst 10/40 abgeschlossen habe.

Wenn Du das Game durchgespielt hast gehst Du dann im Hauptmenü-> Fälle und dort kannst Du dann im jeweiligen Dezernat den Modus " Straßen von L.A. " die Nebenmissionen machen.

Beachte: die Missionen sind tageszeitabhängig und einige Nebenmissionen werden erst durch Beenden von Storymissionen freigeschaltet. Die Nebenmissionen sind außerdem dezernatabhängig, heisst das jedes einzelne Dezernat seine eigenen Nebenmissionen besitzt die auch nur dort absolviert werden können.

Also spiel erstmal das Game in Ruhe durch.

Hast Du in einem Dezernat alle Nebenmissionen beendet wird Dir das beim Start der jeweiligen " Straßen von L.A. " angezeigt. Dann weisste das Du dort alle Nebenmissionen erfüllt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand folgendes? Wenn man einen Fall z.B. mit 5 Sternen abgeschlossen hat und den Fall dann noch einmal macht, am Ende aber nur 4 Sterne bekommt, bleibt er in der Statistik als 4 oder 5 Sterne Fall stehen?

Ergibt irgendwie keinen Sinn für mich :skep:

Wenn Du vorher 5 Sterne erreicht hast und den Fall zu 100% abgeschlossen hast, was denkst Du denn beim erneuten Durchspielen noch zu finden?

Oder willste auf Filmrollen-/ Autojagd gehen? Dann geh in den " Straßen von L.A. " Modus. Baut man dort Mist hat das keine Auswirkungen auf irgendwelche Fälle.

Nur so am Rande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand evtl. das gleiche Problem?

Hab nun alle Fälle beendet, Spiel abgeschloßen. Mir fehlt noch ein Fall mit einer 5-Sterne Wertung. Den wollte ich gestern Abend nicht mehr machen. Also hab ich noch die fehlenden Straßenverbrechen gemacht.

Irgendwann bei 38/40 angekommen. Ich wieder Straßenverkehr angenommen. Straßenverbrechen gelößt. Nichts passiert. Statistik immer noch 38/40. Ich ins Menü. Wieder in den freien Modus. Wieder das Straßenverbrechen gelößt. 39/40.

So, jetzt bleibt der Counter bei 39 hängen. Egal, was ich mache, es passiert nichts. Alle Straßenverbrechen tauchen nun nach und nach wieder auf. Also alle, die ich schon mal gemacht habe. Ich hab gestern also noch mal die 39 Straßenverbrechen gemacht. Und? Richtig! 39/40... Jetzt fängt er wieder an, mir alle Straßenverbrechen anzuzeigen...

Any help? :(

Wenn Du das jeweilige Dezernat startest steht ja am Anfang, ob Du dort schon alle Strassenverbrechen gelöst hast. Soll heissen, so kannste erfahren in welchem Dezernat noch eines fehlt.

Bei mir war es im Sittendezernat. Sobald man dort " Strassen von L.A. " startet kommt das erste mit dem Spannertypen. " Camera Obscura " glaub ich. Löst man das kommt per Funk gleich das nächste. Problem dabei ist der Zeitfaktor, denn das neue ist nur bis 0500 Ingamezeit verfügbar.

Ich war damals auf'm Weg dahin und irgendwann war's dann weg und kam auch nicht wieder.

Da half nur Neustart des " Strassen von L.A." Modus und dann nicht selber fahren sondern den Partner, geht flotter.

Versuch mal rauszufinden welches Verbrechen genau Dir feht, ich hab das Lösungsbuch und kann Dir sagen wo und wann das kommt wenn Du magst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wäre ja auch zu schön, wenn es so einfach wäre. Ich meine, ich hab schon alles abgesucht. Auch in der Zeit, wo das SVB aufploppen sollte. Aber nichts. Naja, mal gucken. Dann mach ich jetzt erst einmal alles auf 5* / Alle Wahrzeichen usw... Hoffe, dass das dann noch irgendwann auftaucht. Wenn nicht, alles von vorne, bis "Bad Date" kommt. :drool5:

Genau das fehlte mir doch auch.

Ich weiss genau, wann es kommt: starte " Strassen von L.A. " im Sittendezernat.

Als erstes kommt " Camera Obscura ". Das Strassenverbrechen so schnell wie möglich machen, denn " Bad Date " läuft um 0500 Ortszeit ab.

Haste "Camera Obscura " erledigt kommt so ne komische Funkdurchsage und das Ziel für " Bad Date " wird markiert. Lass am besten Deinen Partner fahren, weil die Zeit nicht reichen wird es zu erreichen, denn um 0500 verschwindet es von der Karte. ( " Bad Date " läuft nur von 2100-0500 )

War bei mir genauso.

Ich hoffe es hilft Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem:

war eben im Store und habe den Rockstar Pass gekauft und mir dieses Gratis Gewehr noch dazugeladen.

Nur beim Download kam ließ sich nur das Gewehr runterladen...

Wie soll ich das jetzt verstehen? Wenn ich wieder auf den Pass gehe, wird mir angezeigt diesen erworben zu haben. Kann ja nicht sein. Auch in der Downloadliste taucht er nicht auf. Wenn ich'n downloaden wollte müsste ich ihn erneut kaufen. Das werd ich wohl nicht machen.

Irgendjemand ne Idee?

EDIT: ich seh gerade, ich kann den noch nicht mal mehr kaufen den Artikel. Na so'n Quark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, komischerweise ging ja das Gratis Gewehr schon downzuloaden. Und als gekauft ist es auch markiert; lässt sich ergo kein 2. mal downloaden!!!

Wäre schön wenn sich jemand der sich den Rockstar Pass ebenfalls gekauft hat mal bei mir meldet und berichtet.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir den Pass auch geholt und hab "Falsche Papiere"schon runtergeladen.Bin jetzt gerade bei"Nackte Stadt"Als ich das runterladen wollte trat auch der Fehler auf und ich musste wieder raus aus dem Fenster.Dann war es dort auch schon als gekauft gekennzeichnet.Bin dann nochmal drauf und jetzt lade ich es gerade runter.Hoffe konnte helfen.

Gruß RoadRunner:opa:

Ich kann den Pass nicht erneut laden, da er in der Downloadliste nicht erscheint und im Store kann ich nur noch " bewerten " als Option wählen.

Hab eben an den Sony Support ne E-Mail geschrieben, ob die mir helfen können.

Aber ich danke Dir für Deinen Bericht. Hat mir erstmal geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ daveman

du gehst einfach in den Store-> Aktuelles->PS3 Addons-> L.A. Noire, dort weden dir dann alle Herunterladbaren Inhalte als Gratis angezeigt nachdem du den Rockstarpass erworben hasst. Von dort aus kannst du dann alle Inhalte einzeln auswählen und herunterladen. So hab ich es zumindest gemacht. Hoffe ich konnte die helfen.

Mmmmh :facepalm:

Ich gehe jetzt gleich in meine Schäm-Ecke und komme vor Ende nächster Woche nicht meh raus.

Ich danke Dir recht herzlich.

Dachte, man muss ingame das über den Social Club aktivieren oder so. Der ist nämlich momentan auch net verfügbar.

Und deswegen liebe ich dieses Forum hier, es wird zu 100% immer ne Hilfestellung geboten.

@ GTA FREAK 22

kannst ganz normal die Cases spielen. Im Hintergrund läuft nen Counter mit. Brauchst also keine Bedenken haben wenn beim Neubeginn 0 Hinweise steht. War bei mir ebenso gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Helfen ? Mir fehlt noch 1 Wagen , und zwar der Nash Deluxe 600 Army (Nr 7 bei den Service Wagen) , der soll anscheinen bei nem Militär Gelände sein ! Kann mir einer sagen wo das ist ?

Wenn Du die Filmrollen suchen solltest kommste automatisch auf das Militärgelände!

Denn dort ist eine versteckt. Ganz sicher!;)

Und zig Armyfahrzeuge stehen dazu auch noch rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir soeben 100% gesichert.

Die DLC's stechen jetzt nicht so hervor. Hätte mir noch zusätzliche Strassenverbrechen gewünscht oder neue Autos zum suchen und finden.

Mal schauen wie die letzten 2 sein werden.

Von der Spiellänge her genauso wie'n Standardcase aus'm Hauptspiel.

Für 3.99€ pro Case hätten die aber etwas umfangreicher ausfallen sollen und müssen.

Deswegen lieber den Pass kaufen, dann spart man Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...