Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Ich frag mich ob man an die Aufklärung der Morde durch Zwischensequenzen hingewiesen wird und nur wenig selbst suchen muss. Oder ob es wirklich so ist das man die Tatorte selbst durchsuchen kann und überlegen muss wers war. Vorallem auch ob es möglich ist nicht nur den falschen zu verdächtigen, sondern auch den falschen ins Gefängnis zu bringen. Das wäre eine Spielerische freiheit die ich mir wünschen würde.

Wäre irgendwie blöd wenn man das Game nur geradlinig durchspielt und irgendwann der Mord von allein aufgedeckt wird.

Weiß da jemand mehr dazu?

Jap weis ich :D

du musst den tatort selbst untersuchen, und du kannst auch den falschen verhaften lassen, doch wenn das rauskommt, das der unschuldig ist, wirst du im rang degradiert und kriegst stress mit deinen vorgesetzten ;)

das game wird dir viel spielerische freiheit geben... gta elemente mit heavy rain gemischt so auf die art... hoffe ich konnte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin sehr gespannt wie Rockstar die Ausgewogenheit gelöst hat.

Das war ja mitunder ein Problem bei Heavy Rain. Zum einen, dass man begrenzt in seinen Möglichkeiten war, und zum anderen, dass man eigentlich nur die Indizien zusammentragen musste und dann den richtigen Knopf drücken, damit es klappt.

Bei LA Noire hoffe ich da auf mehr Freiheit. Es soll ja auch viele Schießereien, Schlägereien usw geben. Dass diese halt von der Steuerung so ausgewogen sind, dass sie auch Spaß machen und in die Story passen. Da bin ich sehr gespannt, wie Rockstar bzw. Team Bondi dieses Problem gelöst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...