Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ist Amazon immer sehr penibel, die schickens zu 1000% am 19. Mai los, das man es am 20. Mai hat.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

also, ich muss sagen, bei den letzten ca 4 oder 5 spielen, die ich bei amazon vorbestellt habe, haben die es meistens schon 2 oder 3 tage vor release verschickt, so dass es bei mir zu hause meist schon ein tag vor release war

nfs hot pursuit hab ich damals 3 tage vor release gehabt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer von euch den Game One Beitrag zu L.A Noire gesehen?

Da haben sie auch noch hinter die Kulissen von L.A Noire geckugt und das Fazit war :

"Das Spiel versucht etwas neues zu machen was einfach nur genial ist . Es sollte mehr Spiele wie L.A Noire oder Heavy Rain geben die auch mal was neues ausprobieren "

Da kann ich mich nur anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer von euch den Game One Beitrag zu L.A Noire gesehen?

Da haben sie auch noch hinter die Kulissen von L.A Noire geckugt und das Fazit war :

"Das Spiel versucht etwas neues zu machen was einfach nur genial ist . Es sollte mehr Spiele wie L.A Noire oder Heavy Rain geben die auch mal was neues ausprobieren "

Da kann ich mich nur anschließen :)

Also wenn es wirklich so ähnlich wird wie Heavy Rain, und danach sieht es ja auch aus, abgesehen von den QTE´s, dann hat LA: Noire beste Chancen auf mein GOTY 2011.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich ob man an die Aufklärung der Morde durch Zwischensequenzen hingewiesen wird und nur wenig selbst suchen muss. Oder ob es wirklich so ist das man die Tatorte selbst durchsuchen kann und überlegen muss wers war. Vorallem auch ob es möglich ist nicht nur den falschen zu verdächtigen, sondern auch den falschen ins Gefängnis zu bringen. Das wäre eine Spielerische freiheit die ich mir wünschen würde.

Wäre irgendwie blöd wenn man das Game nur geradlinig durchspielt und irgendwann der Mord von allein aufgedeckt wird.

Weiß da jemand mehr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...