Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will man das nicht alles lieber selbst entdecken, mir gehts jedenfalls so. Bei solchen Top-Titeln guck ich mir eigentlich nur die Basics an.

Da geb ich dir recht, mein ja nur. Bei solchen Titeln hass ich es auch zu sehr gespoilert zu werden. Hab mir dieses 15min Gameplay-Video auch nicht angesehn. Da schau ich weg :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds ein wenig eigenartig, dass gerade bei L.A. Noire das Lösungsbuch gleichzeitig mit dem Spiel rauskommt. Bei vielen Games kommt das Buch auch schon mal ein paar Wochen nach dem Game-Release:emot-raise:

Ja das ist schon etwas eigenartig,hatte mich auch gewundert das es zeitgleich mit dem Spielrelease erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds ein wenig eigenartig, dass gerade bei L.A. Noire das Lösungsbuch gleichzeitig mit dem Spiel rauskommt. Bei vielen Games kommt das Buch auch schon mal ein paar Wochen nach dem Game-Release:emot-raise:

naja, kommt immer darauf an wie das Lösungsbuch gemacht wird! Bzw ob das lösungsbuch von jemand anders gemacht wird oder von den Entwicklern!

Bei zweiterem ist es nur normal dass es paralel zum Game raus kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds ein wenig eigenartig, dass gerade bei L.A. Noire das Lösungsbuch gleichzeitig mit dem Spiel rauskommt. Bei vielen Games kommt das Buch auch schon mal ein paar Wochen nach dem Game-Release:emot-raise:

Das Spiel wird ja auch sau schwer

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...