Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Treffpunkt -München .. SF 4 - SSF 4 Play treff..


Recommended Posts

Also kennen tue ich es schon das vergnügen hatte ich es auch paar mal anzuspielen ist fast wie SF 4 von gameplay

Eigentlich ist SF3 und SF4 ne ganz andere welt, das einzige was die gemeinsam haben ist die knöpfe belegung (bis auf universal overhead statt focus) und ne hand voll chars (Ryu, ken, gouki, chun li, dudley, ibuki) ansonsten ganz anderes game was man ganz anders spielt (Könnte ne wall of text zu den unterschieden schreiben wenn du willst^^)

und fand es recht einfacher als SF 4

Was genau fandest du einfacher? Eigentlich ist in SF4 alles einfach geworden, selbst 1 framer kann man in der regeln mit plinking zu 2-3 framern machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die frage steht auch noch im raum ;)

Einfacher fand ich die Combo führung sie fand ich preziser als bei SF 4 man konnte sie Flüssiger im kampf einführe das timing hatte fast keine rolle gespielt was hingegen bei SF 4 und SSF 4 genau das gegenteil behaupten kann.. aber wie geschriben schon habe mich daran gewohnt..

..und die Praksis wir es zeigen..

um was geht es grade : Ob ich das spiel kenne oder ob ich schwindle was das spiel angeht weil keiner von euch glauben kann das ich so viel kann ?

oder : das ihr euch soo freut das ihr kaum erwarten könnt das online wendlich wieder geht ?

eins sage ich euch leute ... Ich spiele aus spass und nicht wer der beste ist.. Ich mache gerne spektakulere Combos ( wie die meisten von uns ), manschmal klappen sie manschmal gebe ich sie so schnell ein das nix draus wird ..

Aber was wichtig ist glaube ich ist der Spass die man zusammen haben kann..und ich freue mich schon darauf.. die KI gegner die ich offline habe gehen mir schon auf den zeiger.. die haben nix drauf..

Dennoch habe ich jetzt eine Dringende frage an die jenige die mit C.Viper spielen können .. Ich brauche noch 3 Trails mit C.Viper auf Platin zu bekommen meine beide SF 4 und SSF 4 aber ich bekomme es einfach nicht hin..

KANN MIR JEMMAND EIN TIPP GEBEN ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal brauchst du aufmerksamkeit? was soll die geheimnistuerei? , ausserdem geht es nicht darum das die combos gut aussehen sondern in welcher situation du was machst ohne zuviel ex leiste zu verschwenden jenach dem wie dein lebensstand ist und dannach die chance auf ein comeback, trotzdem viel dmg machen egal wie die combo aussieht, safes spielen usw ich werd jez nich wieder einen langen text schriben, wer ist jetzt dein main in 3rd und ssf4 und welche spielerfahrung haste ausser abends mit freunden zoggn? meine güte was solln das..

um was geht es grade : Ob ich das spiel kenne oder ob ich schwindle was das spiel angeht weil keiner von euch glauben kann das ich so viel kann ?

facepalm..

Ist immer gut wenn jemand weiß wie er zu spielen hat aber übertreib ma nich jeder lernt noch dazu, haste matchvideos?, ausserdem biste europäer da wird dein niveau schon grenzen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo man muss jede motion genau eingeben nicht wie in sf4 shortcuts usw, bei sf3 brauchst du auch negative edge und bei sf4 nich.. dann kommt noch parry dazu, uswusw

sf3 hört sich doch etwas schwierig an,wie genau funktioniert das mit den Parry ist das ne genaue eingabe oder nur ein taste drücken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sf3 hört sich doch etwas schwierig an,wie genau funktioniert das mit den Parry ist das ne genaue eingabe oder nur ein taste drücken ?

man drückt kurz bevor (fast schon zeitgeich) in dem moment wo der gegner angreift nach vorne oder nach unten (jenachdem ob er oben oder unten angreift)

Parry braucht viel spielerfahrung, das macht einer nichtmal eben so der das game 5 min angemacht hat, man muss erstmal die zeitfenster kennenlernen der verschiedenen hits (bei manchen supers muss man um sie zu parrieren sauschnell sein, bei manchen eher langsam, das timing variiert)

Und die combos waren in SF3 auf jeden fall schwerer, sieht man beispielsweise schon an den supercancels, nehmen wir mal ein ganz einfaches bsp - kens st. MP -> HP -> Hadoken -> Super

Bei Sf3 muss man etwas warten erst MP HP dann kurz pause dann schnell hadoken und super, ist nicht schwer sondern zwar recht einfach aber es gibt nen zeitfenster, bei SF4 kann man einfach mash mash mash mash mash mash -> kommt schon richtig raus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was ... Ich brauche keine Aufmerksamkeit .. Ihr müsst keine mitleid haben .. ah was schreibe ich hier noch wenn das online geht sehen wir dann endweder bin ich voll der Noob oder ich kann mithalten ... ob ich sf 1,2 oder 3 gespielt habe spielt keine rolle hauptsache ICh kann SF 4 mithalten und jaa ich kann, mein Hp Carakter ist Bison.. Ich spiele selten Rangliste aber endless ist mein favorit. UND lass euch mal übberaschen..

Ok ich merke schon der sin dieses Thema hat kein resultat herbeigebracht nur vorwürfe also lassen wir es das Thema, kann geschlossen werden , es wahr ein versuch wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Boombastic84

Ich hab halt nur nicht verstanden warum du ein "Geheimnis" draus machen wolltest wer dein main ist. Es ist nicht schwer zu erraten da Bison ja schon auf deiner Trophycard ist, aber trotzdem..

Jo bin mal gespannt wenn PSN wieder geht.

PS: Ich hoffe die machen das schnell, denn ich bin mir fast schon sicher SSF4AE auf der Xbox zu spielen bzw. anzufangen, da dort deutlich stärkere Spieler sind, es schneller läuft und die Verbindungen stabiler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spilerisch Spiele ich mit Bison ein sehr unberechenbarer Carakter 1.200 Spiele mit ihm gespielt.. mit Ryu habe ich habe rein Statistisch gesehn 1.400 Spiele gespielt.. liegt warscheinlich daran das ich nur Bison nehme wenn es nicht anders mehr geht..

wenn ich mir mal selber unter die Arme greiffen sollte habe ich kein fester Carakter ich PRügle mit allem drauf los.. ist interessanter als mich nur auf einen fest zu legen.. der wehre nämlich letzt endlich Bison.

So jetzt ist die Katze aus dem sack, jetzt könnt ihr euch auf eine sacht Prügel freuen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht mit allen gleichgut spielen. Ich finds generel komisch, wenn Leute jeden spielen wollen, da sie sagen, dass es bei 2-3 charas zu lw wird..

Einen Chara richtig gut zu spielen ist schon schwer genug, wie willste das dann mit allen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt du spielst ryu aber bison wenn der gegner stärker ist? dann liegts doch daran das bison anfängerfreundlicher ist oder nich?

welchen stick hast du jetzt eigentlich?

Arcade Stick von SFF 4 habe ich in mom, aber ich muss mir den Tournament Stick kaufen der ist besser und leichter die combos zu machen den Arcader Stick ist 4 Eckig bei der Steuerung und Tournament Stick 8 eckig. .

Aber der mormale Stick tut es auch..

Du kannst nicht mit allen gleichgut spielen. Ich finds generel komisch, wenn Leute jeden spielen wollen, da sie sagen, dass es bei 2-3 charas zu lw wird..

Einen Chara richtig gut zu spielen ist schon schwer genug, wie willste das dann mit allen machen?

Das stimmt ja aber immer den gleichen ist doch auch doff.. ich kenne einen der spielt seit SF 4 gibt nur mit Ken aber besser ist er trotzdem nicht geworden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel ausschließlich mit Adon und doof ist das nicht nur mit einem zu spielen.Es ist schon schwer genug einen richtig gut zu spielen aber gleich 2 oder 3 gut zu spielen halte ich für gewagt.Lieber einen richtig gut spielen als gar keinen gut zu spielen.Wenn PSN irgendwann wieder gehen sollte würde ich gerne deinen M.Bison mal in aktion sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...