Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Platin-Trophäen habt Ihr?

paryk

Wie viele Platin- Trophäen habt Ihr?  

723 Stimmen

1. 1. Wie viele Platin- Trophäen habt Ihr?

• Zwischen 0 - 10
      303
    • Zwischen 11 - 20
      155
    • Zwischen 21 - 30
      100
    • Zwischen 31 - 40
      54
    • Zwischen 41 - 50
      31
    • Zwischen 51 - 60
      13
    • Zwischen 61 - 70
      21
    • Zwischen 71 - 80
      10
    • Zwischen 81 - 100
      9
    • Mehr als 100
      27
Durchschnittsbewertung: 11.61

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab für zwischen 11 und 20 abgestimmt, ganz genau weiß ich jetzt nicht auswendig wie viel ich hab, steht dann eh links von meinem Beitrag bei Platin :D

Bin jetzt nicht sooo der übertriebene Trophy Hunter, aber wenn mir ein Spiel gefällt reizt mich die Platin schon extrem :)

Geschrieben
Ich hab für zwischen 11 und 20 abgestimmt, ganz genau weiß ich jetzt nicht auswendig wie viel ich hab, steht dann eh links von meinem Beitrag bei Platin :D

Bin jetzt nicht sooo der übertriebene Trophy Hunter, aber wenn mir ein Spiel gefällt reizt mich die Platin schon extrem :)

ich kauf mir eigentlich nur die spiele die mich reizen weswegen ich fast überall platin bzw 100% mach

des einzigste spiel war sacred2 da hab ich 5%

14 Platin => am Wochenende GT5-Platin :biggrin5: = 15

Geschrieben

3,9 Platin Trophäen ^^

Bei FIFA11 fehlt mir noch eine Trophäe und noch nebenbei mache ich die Platin bei WWE Allstars ( momentan < 50% ) Wird dann meine 3 Wrestling Spiel Platin ^^

Geschrieben

Wenn ich manche Zahlen hier lese, wird mir ganz schwindelig, denn ich habe nur 3 Platintrophäen :biggrin5:

Legends of Wrestlemania, Assassins Creed 2 & LEGO Harry Potter kann ich im Augenblich nur mein eigen nennen...

Geschrieben
ich kauf mir eigentlich nur die spiele die mich reizen weswegen ich fast überall platin bzw 100% mach

des einzigste spiel war sacred2 da hab ich 5%

14 Platin => am Wochenende GT5-Platin :biggrin5: = 15

Genau so sehe ich das auch :) So, jetzt weiß ich wie viel Platin ich habe: 12 :D Und arbeite gerade an meiner 13. (Lego Fluch der Karibik) ;)

Geschrieben

Zurzeit habe ich 29 Platintrophäen, aber arbeite gerade an Dead Space 2. Dort habe ich heute endlich mal geschafft, auf Hardcore meinen ersten Spielstand zu setzen. Spätestens am WE werde ich dann meine 30.Platin bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...