Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Platin Signatur nach Wartung von Trophies PS3


Aggrognom

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab ein kleines problem mit meiner sig. und zwar hatte mir Bender damals meine sig netterweise gespiegelt. nun hab ich die aber nicht gespeichert gehabt sondern nur hier hochgeladen.

Nach den Wartungsarbeiten fehlt mir nun aber eine Platin und zwar die für COD MW2.

Ist ja nicht weiterschlimm dachte ich mir und hab dann versucht mir via Platin Banner generator mir meine sig wiederherzustellen aber dort kann ich keine Platinpics mehr auswählen.

Deswegen wollt ich fragen ob mir einer meine aktuelle sig + eben die fehlende Call of Duty MW2 Platin nocheinmal spiegeln könnte?

Vielen dank schonmal=)

Aggrognom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...