Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OMG_ThisIsSoEz

Replay im Championship Modus

Recommended Posts

 

Ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen davon gelesen, dass mit dem Championship Update auch eine Replayfunktion am Start sein soll, wo die Top 5000 Spieler des Championshipmodus ihre Besten Fights Uploaden können, aber wo genau kann ich mir die Fights angucken?

Ich hab gegoogelt, war auf der Street Fighter HP, auf der HP von Capcom, aber habe nirgendwo was Konkretes gefunden.

Wo finde ich als ambintionierter und lernwilliger Fan die ganzen Vidz? :11:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

du gehst in egal welchem Menü auf Rangliste.. dort findeste ja als erstes die mit den besten Arcade Punkten.. drückste kurz mal auf L1 kommste zu den neuen Replays, ein zweites mal auf L1 kommste zu den TOP Replays..

kleiner Tipp: mit L2 oder R2 kommste zu deinem / deiner Freunde Replays / Punkte.

nennt sich Filter *g*

das Top 1 Replay find ich immer noch TOP ^^ also dieser Seth freak..

ich hab bis jetzt 3 Replays hochgeladen, leider bleibt immer nur das aktuellste da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du gehst in egal welchem Menü auf Rangliste.. dort findeste ja als erstes die mit den besten Arcade Punkten.. drückste kurz mal auf L1 kommste zu den neuen Replays, ein zweites mal auf L1 kommste zu den TOP Replays..

kleiner Tipp: mit L2 oder R2 kommste zu deinem / deiner Freunde Replays / Punkte.

nennt sich Filter *g*

das Top 1 Replay find ich immer noch TOP ^^ also dieser Seth freak..

ich hab bis jetzt 3 Replays hochgeladen, leider bleibt immer nur das aktuellste da.

Lol, so close. Ich hab mich in dem Ranking natürlich schon umgesehen und mir allemöglichen Listen angesehen, aber ich muss zufällig L1 verpasst haben. Thx a lot, ich werd gleich mal gucken was da so abgeht.

Allerdings müsste ich das Spiel eigentlich wieder verkaufen. Ich hab schon wieder meinen Controller durch die Gegend geworfen, weil die fking Trials einfach so übermenschlich und lächerlich schwer sind, aber das ist ne andere Geschichte. :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die sind nicht übermenschlich schwer ^^

oder willst du sagen, alle für die es kein Prob ist, sind übermenschen? thx :D

aber mal im ernst.. spielst du es nur wegen den Trophies oder auch um gegen andere zu zocken und spaß zu haben? wenn dies der Fall ist, dann scheiß doch auf die Combos..

ich hab z.B. Zangief's 5. glaube schon abgeschrieben...

ist mir zu blöd der Fettsack...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die sind nicht übermenschlich schwer ^^

oder willst du sagen, alle für die es kein Prob ist, sind übermenschen? thx :D

aber mal im ernst.. spielst du es nur wegen den Trophies oder auch um gegen andere zu zocken und spaß zu haben? wenn dies der Fall ist, dann scheiß doch auf die Combos..

ich hab z.B. Zangief's 5. glaube schon abgeschrieben...

ist mir zu blöd der Fettsack...

Da Playstation nicht in der Lage ist ein vernünftiges Network zustande zu bringen hält sich der Spaß mit den ganzen Ausfällen, Verbindungsabbrüchen und Lags für mich sehr in Grenzen. Aber natürlich hat Street Fighter im Gegensatz zu vielen anderen Games die man einmal durchspielt und dann nie wieder einen besonderen Dauer-Spielespaß.

Allerdings kann man glaube ich irgendwann nur noch gegen Freunde spielen, wenn man mal Abwechslung braucht von Ryu, Ken und Sagat. Ist so ein bisschen zweischneidig, wenn man das Spiel auf der einen Seite toll findet, aber auf der anderen Seite jeden Tag wieder aufs neue entweder unlösbare Aufgaben erfolglos versucht zu meistern oder sich durch ein Meer aus schlechten connections kämpft, um dann endlich stabil gegen eine shotowhore bis zur Mitte von runde Zwei zu kommen, wo diese dann ragequittet. :rant:

P.S.: Zangiefs Trials erfodern zwar krasses Timing, aber dadurch, dass du quasi nur ein paar Knöpfe korrekt hintereinander drücken musst, ist das noch schaffbar. Was mich ankotzt sind Trials wie 5 von Ken, wo man sich schon durch verschiedene harte Links kämpfen muss, bevor man auch nur in der Nähe des Parts ist, den man nicht hinbekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich finde kens 5. im vergleich zu zangiefs 5. wesentlich leichter.. ryu ken sagat sind eh noob chars...

Witzig. So scheiden sich die Geister. Um den letzten Ultra von Ryu zu connecten hab ich mehrere Stunden gebraucht, Zangiefs Hard Trials hatte ich nach ner halben Stunde durch.

Zu den Replays: Dieses komische Bewertungssystem mit den Smilies ist superlästig und absolut sinnfrei imo.

Ansonsten sind da ein paar interessante Kämpfe, aber grundsätzlich bin ich von dem Skill etwas enttäuscht. Ich denke aber das kommt davon, wenn man sonst nur Youtube-Vidz von japanischen Pros als Vergleich hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das bewertungs system ist fürn arsch..

ach es gibt schon paar gute fights da.. aber nicht bei den Top dingern ganz oben.. das sind meist noch kämpfe aus G3 zeiten..

guck mal eher bei neuen Replays..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab gestern im championship gegen diesen kdash101 gezockt, der hat 11000 GP oder so.. war ein übelst geiler Kampf! hätte ich nicht gedacht, aber ich hab gewonnen :D der ist ziemlich gut mit Seth, war schon ein harter Brocken :D

(ich rede von dem, der auf Platz 1 bei den Replays ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab gestern im championship gegen diesen kdash101 gezockt, der hat 11000 GP oder so.. war ein übelst geiler Kampf! hätte ich nicht gedacht, aber ich hab gewonnen :D der ist ziemlich gut mit Seth, war schon ein harter Brocken :D

(ich rede von dem, der auf Platz 1 bei den Replays ist)

Ich glaube es ist Zeit dich mal zu adden und sich ne Klatsche zu holen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaube es ist Zeit dich mal zu adden und sich ne Klatsche zu holen. :D

wenn er den anabolika-opa nimmt dann gewiss aber bei den anderen wirst wohl deine chancen bekommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn er den anabolika-opa nimmt dann gewiss aber bei den anderen wirst wohl deine chancen bekommen ;)

Gen ist sein Main? Cool, hab noch nie online gegen einen gespielt.

---> :opa: vs :11:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gen ist sein Main? Cool, hab noch nie online gegen einen gespielt.

---> :opa: vs :11:

gen sieht doch nicht aus als wenn er anabolika gefrühstückt hätte oder? :biggrin5:

einen versuch haste noch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du das Video-Intro von Gen gesehen? Da sieht er alles andere als schmächtig aus. Gucks dir an, dann weiß du was ich meine und wie ich drauf komme. :)

Ich hab grade keine Ahnung wenn du mit Opa noch meinen könntest...

Edit:

Sry, doppel Post wegen Browser Messup

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Addet mich ma alle im ICQ/skype, im PSN is aus 2 gründen suboptimal:

1. Friendlist voll (kann keinen rausschmeissen ohne das jemand dann sauer wäre xD)

2. Hab zurzeit nix zum zocken, da ich auf yakuza 3 englisch patch warte (kann sich nur noch um jahre handeln), blaze blue is erst in paar tagen draussen, genauso wie guitar hero best of - bin deswegen garnicht an der PS3 zur zeit, hab ich ja nix von wenn die konsole nur zum idlen online is, deswegen lass am besten über ICQ ein match klarmachen, bis jetzt hat mich noch niemand geaddet, haut ma rein:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also Gen erinnert mich irgendwie vom Körper her, an Muten Roshi :D:D

@snowfox... gegen diesen kdash101 hab ich aber nicht mit meinem Opi gewonnen sondern mit Chun Li :) ich bin sogar fast der Meinung, dass ich mit meinem alten Main gegen ihn verloren hätte...

ich spiele fast nur noch mit Li

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

spiel ma gegen OCV und nehmt das match ma auf. würde mich brennend interessieren was da bei raus kommt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
spiel ma gegen OCV und nehmt das match ma auf. würde mich brennend interessieren was da bei raus kommt ;)

Aufnehmen muss er dann machen, hab kein equipment zum capturen bis auf handy kamera, aber die muss wiederum dann jemand halt (hab kein stativ oder so dafür lol)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und dieses replay-mode? geht der nicht bei euch?

replay mode ist nur für die 5000 Besten des Championship Modus, die können jeweils ihre besten Fights uploaden. Es kann nicht einfach jeder Aufnehmen wie er will, wäre glaube ich auch nicht wirklich überschaubar. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...