Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dir jetzt aber widersprechen, Finchi, die Graphik bei GOW I in den cutscenes soll schlecht sein? :D

Ich finde fr ein PS2 Spiel können gerade die Videosequenzen in HD ueberarbeitung locker mit einigen PS3 Titeln mithalten ;)

*hust* dark void *hust* eat lead *hust* :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dir jetzt aber widersprechen, Finchi, die Graphik bei GOW I in den cutscenes soll schlecht sein? :D

Ich finde fr ein PS2 Spiel können gerade die Videosequenzen in HD ueberarbeitung locker mit einigen PS3 Titeln mithalten ;)

Das Spiel selbst ist ja in HD überarbeitet aber an den Cutscenes hat sich nichts verändert....das sieht immernoch genau so unscharft und verschwommen und verwaschen aus wie damals. Für den damaligen Standard eventuell gut aber heut zu tage....:dozey::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunde? Fotografieren? Lieber Finchi du wirst mir immer sympathischer *schleim* War das eigentlich bei dir in der PSN-Kartei wo ich Chinesisch gelesen hatte?

Du weißt ja wenn es Fragen zu RPGs (oder Majin) gibt bin dein Mann ... äh Frau.

Hast du den Online-Modus von Assassins Creed schon fertig? Ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an alle fürs Glück wünschen und so.

Hab (hoffentlich) alle bei den Danksagungen eingetragen. Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden, glaube aber ich hab niemanden übersehen :)

Da muss ich dir jetzt aber widersprechen, Finchi, die Graphik bei GOW I in den cutscenes soll schlecht sein? :D

Ich finde fr ein PS2 Spiel können gerade die Videosequenzen in HD ueberarbeitung locker mit einigen PS3 Titeln mithalten ;)

*hust* dark void *hust* eat lead *hust* :biggrin5::biggrin5:
Das Spiel selbst ist ja in HD überarbeitet aber an den Cutscenes hat sich nichts verändert....das sieht immernoch genau so unscharft und verschwommen und verwaschen aus wie damals. Für den damaligen Standard eventuell gut aber heut zu tage....:dozey::smile:

Genau so siehts aus!

Wobei Dark Void, zumindest das was ich schon gesehen habe, um WELTEN besser aussieht als die Videos in GOW1! Ich rede nur von den Videos.^^

Wie dagoon schon geschrieben hat. An der Videoqualität bei der God of War Collection hat sich nix geändert, nur das Spiel an sich. Vielleicht hast du nen kleineren Monitor / TV @tbr0s?!?! Bei mir siehts auf jedenfall total crappig aus :D

Hunde? Fotografieren? Lieber Finchi du wirst mir immer sympathischer *schleim* War das eigentlich bei dir in der PSN-Kartei wo ich Chinesisch gelesen hatte?

Du weißt ja wenn es Fragen zu RPGs (oder Majin) gibt bin dein Mann ... äh Frau.

Hast du den Online-Modus von Assassins Creed schon fertig? Ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde =)

Ja, 2 Hunde haben wir. Bilder in besagtem Link in meiner Signatur :)

Chinesisch :D ja, hm das steht da drin, war aber mehr als Scherz gedacht. Da chinesisch (neben türkisch, russisch und japanisch) zu den Sprachen zählt wo ich am wenigsten einzelne Wörter raushören bzw. ÜBERHAUPT irgendetwas raushören oder verstehen kann. Für mich hört sich da alles gleich an irgendwie :( Ich steh ja auch eher auf englisch :D Wobei ich immer sage: deutsch ist das neue englisch ;)

Fragen werde ich sicherlich haben zum ein oder anderen Spiel. Bei Majin muss ich irgendwann mal weiter machen, da gingen mir die Rätsel schon sehr aufn Sack^^

ACB hab ich online noch nicht fertig. Wollte es eigentlich als drittes Spiel am Anfang machen, aber dann kamen die pösen Hacker und haben mir alles versaut :D Können wir gerne machen, sobald das PSN wieder läuft. Wollte zwar auch evtl. mal boosten, aber größtenteils werde ich es wohl einfach so spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so siehts aus!

Wobei Dark Void, zumindest das was ich schon gesehen habe, um WELTEN besser aussieht als die Videos in GOW1! Ich rede nur von den Videos.^^

Wie dagoon schon geschrieben hat. An der Videoqualität bei der God of War Collection hat sich nix geändert, nur das Spiel an sich. Vielleicht hast du nen kleineren Monitor / TV @tbr0s?!?! Bei mir siehts auf jedenfall total crappig aus :D

Okay zugegebn ich hab "nur" einen 52cm HD Ready :D

Aber ich persönlich war ueberrascht, weil es fuer ein PS2 Spiel echt geil aussieht.

Und dann wenn man noch den Kontrast sieht vom normalen Gameplay mit den ganzen ecken und Kanten zu den Videos, dann kann man schon auf den GEdanken kommen, dass es umwerfend ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay zugegebn ich hab "nur" einen 52'' HD Ready :D

Aber ich persönlich war ueberrascht, weil es fuer ein PS2 Spiel echt geil aussieht.

Und dann wenn man noch den Kontrast sieht vom normalen Gameplay mit den ganzen ecken und Kanten zu den Videos, dann kann man schon auf den GEdanken kommen, dass es umwerfend ist ;)

Ok, Animiert sind die Videos gut! Das stimmt schon, aber von der Auflösung halt eher supoptimal :D

Ich sitze schon die ganze Zeit an den ersten Posts und füge noch ein paar kleine Details ein. Sowas macht ein Projekt noch interessanter, find ich^^

Zum Zocken werde ich heute sehr wahrscheinlich eh nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich entäuscht :frown: Und ich hatte schon gehofft du könntest mir was beibringen, ich will das nämlich gerne lernen (Ja ich bin verrückt *hust*)

Was habt ihr nur alle gegen die Rätsel bei Majin? Ich find das klasse, solche Spiele gibt es irgendwie viel zu wenig ^^ Lässt denn heute keiner mehr gern die grauen Zellen tanzen?

Mir fehlt bei ACB noch der Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich entäuscht :frown: Und ich hatte schon gehofft du könntest mir was beibringen, ich will das nämlich gerne lernen (Ja ich bin verrückt *hust*)

Hehe, ne, ich kann dir höchstens was über Elektrotechnik oder generell Physik beibringen :D

Was habt ihr nur alle gegen die Rätsel bei Majin? Ich find das klasse, solche Spiele gibt es irgendwie viel zu wenig ^^ Lässt denn heute keiner mehr gern die grauen Zellen tanzen?

Ne, dafür nehm ich andere Spiele. Sudoku aufm DS ist ganz nett, oder halt manche Minispiele aufm Smartphone :) Wenn ich ein Rollenspiel spiele oder Action-Adventure oder sowas in die Richtung dann will ich Tempel haben, wie bei Zelda, oder viele kleine Rätsel wie bei Gow und sowas. Aber so "Raum für Raum" abarbeiten und dann immer nur kurz drauf kloppen auf ein paar Gegner. Ist nicht so meins. Aber da es ja ein leichtes / kurzes Platinspiel ist und ich die verpassbare Trophäe ja schon habe, wäre ich blöd, wenn ich es nicht irgendwann "schnell" auf Platin bringen. Hab ja schon 4 Stunden Spielzeit.

Mir fehlt bei ACB noch der Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Die Trophäe hab ich zwar noch nicht, aber die schweren Boni hab ich schon alle. Mir fehlen, sofern ich das richtig im Kopf habe, nur noch zwei Boni. Beide mit GIFT! Was ich aber erst mit Stufe 29 bekomme ;) Das heisst das sollte beim normalen Spielen irgendwann kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe hab ich zwar noch nicht, aber die schweren Boni hab ich schon alle. Mir fehlen, sofern ich das richtig im Kopf habe, nur noch zwei Boni. Beide mit GIFT! Was ich aber erst mit Stufe 29 bekomme ;) Das heisst das sollte beim normalen Spielen irgendwann kommen...

Das geht schnell :) (mit den aufleveln) und macht auch Spaß xD

Wie siehts aus mit den Boosten (die Bonis erhalten)? Ich mein ob in der Woche oder lieber am Wochenende? Bzw. du machst doch noch mit oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...