Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir bleiben der Playstation und Sony treu


Elder1983

Recommended Posts

unterm Strich hatt meine PS3 mittlerweile weniger Funktionen als zum Kaufdatum, Sinnvolle wie ein vernünftiger Voice Chat sind auch nicht dazu gekommen in 2 Jahren, meine Daten sind Sony 2 Crapspiele wert, hmm mal überlegen nächste Konsole wird warscheinlich keine PS mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unterm Strich hatt meine PS3 mittlerweile weniger Funktionen als zum Kaufdatum, Sinnvolle wie ein vernünftiger Voice Chat sind auch nicht dazu gekommen in 2 Jahren, meine Daten sind Sony 2 Crapspiele wert, hmm mal überlegen nächste Konsole wird warscheinlich keine PS mehr werden.

Was willst du denn als Entschädigung?

Sony hätte gar nichts geben müssen!

Naja jedem das seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Sony hätte gar nix geben müssen, Sony hätte auch meine Kreditkarten Daten sicherer speichen können, hätten ihnen halt mehr Geld gekostet aber wars anscheinend nicht wert, lieber paar alte Spiele oder Psn Games die jeder schon hatt anbieten...

Poker Seiten und selbst Banken bieten mittlerweile Security Tokens an um Accounts zu schützen was eine relativ feine Lösung ist aber Milliardenunternehmen wie Sony denen ist es anscheinend zu teuer jedem von mir aus blos PS+ Nutzern (was eh schon wieder ein Argument für ein Abo wäre) so ein teil zu schicken weil ja doch etwas kosten verursachen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...