Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dankoom

Trophy Frühjahrsputz funktioniert nicht!!

Recommended Posts

Dankoom   
  • Beiträge: 149
  • 22.PNGFrühjahrsputz

    Eine Wache mit einem Besen eliminieren.

    Genau das will ich versuchen aber des geht nicht habe mir videos angeschaut bin bei de allen gewesen aber des klappt nicht. weiß vllt i-jemand wie ich es hinbekomme bzw einen depp zu fidnen mit einem besen?

    vielen dank im vorraus

    hatt sich erledigt habe sie wärend ich dei flagen eingesammelt habe bekommen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    RuNn3R4LiFe   
  • Beiträge: 1.005
  • wenn du die trophy mit den fahnen sammeln noch nicht hasch , dann mach die zuerst. zwischendurch sind immer leute mit dem besen . wenn des nicht klappt. dann kletter auf dem kollosseum rum und da findest du dann zu 100 prozentig ein en fuz mit nem besen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Der_Hesse   
  • Beiträge: 8.051
  • haha das video hilft 0,000% es war an keinem platz so nen verblödeter besentyp.

    bin jetzt 3 verschwendete stunden dabei einen zu finden

    finde diesen blöden kerl nicht

    Hast du sie mittlerweile?

    Eigentlcih komisch, dass man keinen mit Besen trifft:emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sarah0104   
  • Beiträge: 841
  • haha das video hilft 0,000% es war an keinem platz so nen verblödeter besentyp.

    bin jetzt 3 verschwendete stunden dabei einen zu finden

    finde diesen blöden kerl nicht

    Da stehen doch überall welche rum, meistens in kleineren Straßen oder in Ufernähe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×