Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Absolviere einen Flatspin von 180 Grad


PS3-4ever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon viele Rampen ausprobiert, aber ich bekomme immer nur einen Flatspin von 126 Grad hin.. :skep:

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Rampe dafür am besten geeignet ist?

in der naehe vom bergwerk sind 2 gute rampen dafuer einfach nen schnellen flitzer nehmen voll boosten und schon mittig auf der rampe viereck druecken.

wenn du das insel pack hast spring einfach den ski jump da sollten um einiges mehr als 180 drin sein :D

Noch eine Frage: Was ist diese ,,PSN 100%'' Trophy???

manche psn games haben keine platin trophy die man am schluss noch bekommt so wie die meisten games. die "100% trophy" sind in dem fall einfach nur alle trophys in dem game zu bekommen so das die anzeige in dem game auf 100% springt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...