Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PS3-4ever

Absolviere einen Flatspin von 180 Grad

Recommended Posts

PS3-4ever   
  • Beiträge: 137
  • Ich habe schon viele Rampen ausprobiert, aber ich bekomme immer nur einen Flatspin von 126 Grad hin.. :skep:

    Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Rampe dafür am besten geeignet ist?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    indianer78   
  • Beiträge: 3.536
  • ist schon lange her bei mir, aber in den bergen, dort gibt es doch rampen mit denen man über "felsspalten" sprinegn kann...

    beim nächsten mal reicht auch ein post im allgemeine thread ;-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Junky2k7   
  • Beiträge: 277
  • Ich habe schon viele Rampen ausprobiert, aber ich bekomme immer nur einen Flatspin von 126 Grad hin.. :skep:

    Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Rampe dafür am besten geeignet ist?

    in der naehe vom bergwerk sind 2 gute rampen dafuer einfach nen schnellen flitzer nehmen voll boosten und schon mittig auf der rampe viereck druecken.

    wenn du das insel pack hast spring einfach den ski jump da sollten um einiges mehr als 180 drin sein :D

    Noch eine Frage: Was ist diese ,,PSN 100%'' Trophy???

    manche psn games haben keine platin trophy die man am schluss noch bekommt so wie die meisten games. die "100% trophy" sind in dem fall einfach nur alle trophys in dem game zu bekommen so das die anzeige in dem game auf 100% springt :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Einen Stunt Wagen nehmen, nach Möglichkeit nicht schnurgerade sondern mit einem kleinen Winkel auf die Rampe und ... Abflug. Im Nordwesten der Map gibt in den Bergen einige gute Schanzen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×