Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xermac

PS3 Festplatte Anschluss

Recommended Posts

Xermac   
  • Beiträge: 120
  • Hallo,

    ich habe vor meine alte Playstation 3 Slim zu verkaufen und auch schon einen guten Bekannten als Käufer gefunden.

    Dieser möchte allerdings das ich die Festplatte die sich momentan auf 3.6 befindet auf 3.41 runter gepatcht wird.

    Nun habe ich mir schon einiges im Internet durchgelesen wie dies geht und habe auch schon meine Festplatte aus meiner Playstation 3 genommen um diese an meinen PC anzuschließen, jedoch finde ich kein passendes Anschlusskabel könnte mir jemand möglichkeiten/Kabel Namen oder meinetwegen auch Links schicken?

    Würde mich freuen

    Mfg Xermac

    Edit: Ich hab auch noch eine 500GB große Externe Festplatte, könnte ich auf dieser das Playstation 3 System spielen um ihm so sein 3.41 System zu ermöglichen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Dürfte man erfahren, warum er die 3.41 braucht? Sobald er sich im PSN anmelden will, wird die ohnehin wieder auf den aktuellen Stand hochgepatcht, also spar Dir doch den ganzen Aufwand.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    herg`   
  • Beiträge: 8.287
  • Hier gibts keine Hilfe zu Jailbreak und ein Downgrade der Firmware ist ohnehin nicht möglich.

    Gruß und Close.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×