Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Festplatte Anschluss


Xermac

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor meine alte Playstation 3 Slim zu verkaufen und auch schon einen guten Bekannten als Käufer gefunden.

Dieser möchte allerdings das ich die Festplatte die sich momentan auf 3.6 befindet auf 3.41 runter gepatcht wird.

Nun habe ich mir schon einiges im Internet durchgelesen wie dies geht und habe auch schon meine Festplatte aus meiner Playstation 3 genommen um diese an meinen PC anzuschließen, jedoch finde ich kein passendes Anschlusskabel könnte mir jemand möglichkeiten/Kabel Namen oder meinetwegen auch Links schicken?

Würde mich freuen

Mfg Xermac

Edit: Ich hab auch noch eine 500GB große Externe Festplatte, könnte ich auf dieser das Playstation 3 System spielen um ihm so sein 3.41 System zu ermöglichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...