Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vroookin

Forum Community Montage [Sendet eure Clips]

Recommended Posts

Vroookin   
  • Beiträge: 90
  • Wir wollen eine Community Montage machen in der wir hauptsächlich die Clips von den Leuten hier aus dem Forum nehmen. Wir nehmen also die besten Clips die von den Mitgliedern dieses Forums gemacht wurden und fassen diese alle in einer Community Montage zusammen. Sozusagen ein Best Of :). Es wird auch einen Trailer geben.

    Zu den Fakten:

    Die Clips müssen:

    -in HD sein . Es sollen Dazzle benutzer nicht benachteiligt werden , es sind editinggründe.

    - von cod4, waw, mw2 oder Black Ops sein

    - und natürlich müssen es gute clips sein :D

    Egal ob ihr die Clips schon in einer Montage benutzt habt oder sie Alt sind , schickt sie mir .. hauptsache sie sind HD.

    Ladet eure unbearbeiteten Clips bei Filefront oder bei Youtube als "nicht gelistet" hoch.

    Sendet mir eine E-Mail an Vroookin@web.de mit dem Betreff "Community Montage" und schreibt mir darin den Link zu dem Clip und beschreibt diesen Kurz.

    Ich werde die Montage editieren .

    http://www.youtube.com/user/RoookinCinema?feature=mhum

    Vergesst nicht unseren Community Channel zu abonnieren um nicht den Trailer und die Montage zu verpassen , denn sie wird erstmal nur auf diesem Channel hochgeladen.

    http://www.youtube.com/user/GermanCoDMontages

    Ihr könnt solange Clips einschicken solange hinter dem Video[sendet eure Clips] steht , sobald dahinter [Geschlossen] steht , habe ich genug clips und brauche keine weiteren.

    Guckt euch auch einfach mal das Video dazu an :

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=vYx_3pfexLE&feature=channel_video_title]YouTube - Community Montage [sendet eure Clips][/url]

    MfG,

    Vroookin

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×