Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

yggdrasillfight

benachrichtigung

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Fury Bahamut   
  • 5379 posts
  • Ich vermute mal das kommt von der Mr. Robot Panne.

Bei Arbeiten gestern kam es zu einem Serverproblem bei dem eine leere Nachricht von Mr Robot abeschickt wurde.

Diese konnten wir im nachhinein löschen aber deswegen wohl die Benachrichtigung.

meili23   
  • 561 posts
  • Hallo. Habe eine Frage bezüglich der Thread Abos und da ich nicht extra einen Thread aufmachen will, frage ich mal hier nach.

Also jedesmal wenn ich in einem Thread einen Beitrag schreibe wird dieser automatisch abonniert. Kann man das irgendwie ausschalten?

Es ist zwar kein Beinbruch aber so verliere ich die Übersicht über meine abonnierten Themen.

Ich weiß das die Frage hier nicht so richtig reinpasst, habe aber sonst auch nichts gefunden dazu und bin jetzt mal so dreist hier reinzuschreiben :)

Thx im Voraus für ne Antwort.

Greetz Meili

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Hallo. Habe eine Frage bezüglich der Thread Abos und da ich nicht extra einen Thread aufmachen will, frage ich mal hier nach.

Also jedesmal wenn ich in einem Thread einen Beitrag schreibe wird dieser automatisch abonniert. Kann man das irgendwie ausschalten?

Es ist zwar kein Beinbruch aber so verliere ich die Übersicht über meine abonnierten Themen.

Ich weiß das die Frage hier nicht so richtig reinpasst, habe aber sonst auch nichts gefunden dazu und bin jetzt mal so dreist hier reinzuschreiben :)

Thx im Voraus für ne Antwort.

Greetz Meili

Ja, das kannst Du im Kontrollzentrum beim Punkt "Einstellungen ändern" deaktivieren.