Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Malak

Platin ohne Cerberus

Recommended Posts

Malak   
  • Beiträge: 30
  • Hallo,

    ich frage mich, ob man sich die Platintrophäe bei Mass Effect 2 auch ohne das Cerberus-DLC holen kann, da bei manchen Trophäen, wie z. B. Datenjäger etwas von "Cerberus" steht.

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Erstmal Willkommen bei uns. Bist noch nicht solang dabei.

    Da steht alles was du wissen musst. Nächstes mal bitte den Allgemeinen Thread für sowas nutzen. :)

    Und weiterhin viel Spaß im Forum.

    platin_header.jpg

    56.png N7-Elite

    Erringen Sie alle Trophäen.

    [Platin-Trophäe]

    Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

    Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schlubberblubb   
  • Beiträge: 1.311
  • 53.png Herz der Finsternis

    Den Shadow Broker konfrontieren.

    [Offline-Trophäe]

    Hierfür muss man die Mission "Versteck des Shadow Broker" erfolgreich abschließen. Diese erhält man an seinem Terminal als Mail, da dies eine DLC Mission ist.

    46.png Digitaler Exorzist

    Erfolgreich die außer Kontrolle geratene VI in Projekt Overlord abgeschaltet!

    [Offline-Trophäe]

    Hierfür muss man die Mission "Overlord" erfolgreich abschließen. Diese erhält man an seinem Terminal als Mail, da dies eine DLC Mission ist.

    Die Trophäen beschreibungen sind auch ein wenig verwirrend. Die beiden oben stehenden beispiele habe ich nun mal herausgezogen.

    Dort ist die Rede von DLC Missionen und diese beiden Trophäen braucht man aber für die Platin. Das es sich dabei um DLC Missionen für die Xbox 360 Version handelt die aber bei der PS3 Version automtisch dabei sind egal ob man den Bonus Code eingibt oder nicht steht da aber leider nirgends. Das ist schon ziemlich verwirrend geschrieben.

    Wenn man nicht so viel Ahnung hat muss man da auch erst mal drauf kommen... Wusste am anfang auch nicht was damit gemeint ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Malak   
  • Beiträge: 30
  • Vielen Dank für die vielen schnellen und hilfreichen Antworten, vorallem an Schlubberblubb.

    Genauso habe ich meine Frage gemeint, da mich diese Namensgleichheit schon gewundert hat.

    Wenns nun auch im Leitfaden erwähnt wird, umso besser!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • Ich mach den mal wieder auf, hab noch ne Frage dazu.

    Passt das jetzt besser, wie es im Leitfaden steht? Ich hab das grundsätzlich so übernommen, wie es hier gepostet wurde.

    Ist das jetzt verständlicher oder soll ich da noch was ändern?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schlubberblubb   
  • Beiträge: 1.311
  • Ich würde das mit dem DLC einfach gar nicht mehr erwähnen. Da es wie schon erwähnt ja nur ein DLC für die Xbox 360 Version war und der bei der PS3 Version automatisch mit dabei ist interessiert das ja eigentlich niemanden mehr.

    Wie wärs den hiermit?

    46.png Digitaler Exorzist

    Erfolgreich die außer Kontrolle geratene VI in Projekt Overlord abgeschaltet!

    [Offline-Trophäe]

    Hierfür muss man die Mission "Overlord" erfolgreich abschließen. Diese Mission erhält man im späterem Spielverlauf automatisch als Mail auf seinem Terminal.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×